Ergebnis 1 bis 15 von 586

Thema: FME-TESTER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von funkwart
    Wie geht es denn eigentlich den "Nicht-Prototyp" Geräten? Hast schon einen "Löt-Arm"? Lass Dich nicht hetzen, nur würde mich der routinemäßige Zwischenstand interessieren.
    Ahhh, darauf hab ich gewartet...

    Christian war genial und fleißig ;)

    Der Versand der ersten 40 Geräte beginnt noch diese Wochen... (Jetzt muss ich mich erstmal mit DHL rumschlagen, dass das Packet auch hier ankommt wo es soll *g*)

    Die "letzten" 10 Geräte sind noch beim Abgleich...

    MfG Fabsi

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    694
    Nur mal eine kleine Anmerkung: Guck Dich auch mal bei Hermes um. Die haben unter Umständen andere Preise, weil Du nur zwei Kanten des Päckchens addieren musst und dann unter einem bestimmten Wert bleiben musst. Nicht so starr wie bei DHL. Wenn Du bei Hermes dann auch noch die Paketaufkleber (Papier dafür kriegst Du kostenlos bei Hermes) per PC beschriftest, kannst Du noch zusätzlich sparen.
    Ich arbeite nicht bei Hermes und kriege auch keine Provision, habe lediglich als Kunde gute Erfahrungen mit denen gemacht.

    Gruß,
    Funkwart

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von funkwart
    Nur mal eine kleine Anmerkung: Guck Dich auch mal bei Hermes um. Die haben unter Umständen andere Preise, weil Du nur zwei Kanten des Päckchens addieren musst und dann unter einem bestimmten Wert bleiben musst. Nicht so starr wie bei DHL. Wenn Du bei Hermes dann auch noch die Paketaufkleber (Papier dafür kriegst Du kostenlos bei Hermes) per PC beschriftest, kannst Du noch zusätzlich sparen.
    Ich arbeite nicht bei Hermes und kriege auch keine Provision, habe lediglich als Kunde gute Erfahrungen mit denen gemacht.

    Gruß,
    Funkwart
    Da kann ich nur zustimmen, Versichertes Paket kostet dort 3,90 statt 7 Euro. Wird ja nur ein kleines Paket. Päckchen bei der Post ist ja leider nicht versichert.

  4. #4
    Michael85 Gast
    Ich würde auch gerne noch einen Testsender nehmen! Ist noch einer zu haben?

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    das hört sich doch seeeeehr gut an! Bin sehr gespannt auf das Gerät!

    Schöne Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •