Seite 34 von 40 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 586

Thema: FME-TESTER

  1. #496
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Freakmaster
    Na ich hoffe doch mal, dass es trotzdem von deinen Projekten die Schaltpläne frei verfügbar gibt!!
    Loooool... sorry, aber das musste jetz mal sein ;)

    Da ich nichts preis geben darf, was mit dem Projekt wohl passieren wird kann ich dazu nichts sagen... Aber eventuelle änderungen/verbesserungen an dem Tester werden ermutlich nichtmehr öffentlich bekannt...

    Und nochmal sorry wegen dem lacher, da drehte sichs wohl eher um den part "deinen Projekten" *g*

    Denn DIE Pläne sind alle Urheberrechtlich durch die GdbR geschützt ^^ und werden sicherlich so schnell nicht veröffentlicht ;)

    Aber wir schweifen zu weit vom Thema ab :D

    MfG Fabsi

  2. #497
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Ach so schauts da aus! Na wenn du uns so wenig Infos gibst (oder ich die alle überlesen hab *aufdiebuchstabenGbdRschiel* ;) ) dann muss ma hald mal raten :P

    ps. sry ich meinte natürlich euer projekt!! Also Cocpit und du Fabsi (oder wer da auch immer noch beteiligt war)!!!
    MFG Flo

  3. #498
    ST002 Gast
    Zitat Zitat von Shinzon
    wurde doch schon ^^ auf den ersten seiten suchen ^^
    Ja natürlich sind die drin. Aber ich hatte ja gebeten die vielleicht etwas mehr zu vereinfachen. Ich denke so an Anleitungen für Conradbausätze...

  4. #499
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Sofern es mal ne Neuauflage geben wird haste mich auf jeden Fall schonmal als Kunden *gg*

  5. #500
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    39

    HEX-File

    @ Cockpit: Könntest du bitte mal die HEX-File für die neue Version vom Testsender hochladen?
    Dein Postfach ist auch voll!

  6. #501
    xPatrickx Gast
    Ich weiß es sind keine mehr da, ich weiß es wird nichts mehr gebaut und ich weiß dass der letzte bei EBay raus is, aber das Projekt sollte ja weiter gehen. Is da schon geklärt inwieweit inwiefern usw.

  7. #502
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    welche

    Zitat Zitat von cyberbob Beitrag anzeigen
    @ Cockpit: Könntest du bitte mal die HEX-File für die neue Version vom Testsender hochladen?
    Dein Postfach ist auch voll!
    neue version denn???

  8. #503
    Anantaya Gast
    würde auch einen nehmen.

  9. #504
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    neue version denn???
    Es gab die alte version, mit ein-Knopf-Bedienung und den neuen mit der Matrix Tastatur.

  10. #505
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von cyberbob Beitrag anzeigen
    @ Cockpit: Könntest du bitte mal die HEX-File für die neue Version vom Testsender hochladen?
    Das beantworte ich dann mal *g*

    Vorerst wird es kein Update der Doku auf die aktuelle Version geben, da der "Hersteller" den wir an dieser Stelle nicht nennen ;) ja dieses Produkt kommerziel vertreiben möchte... Somit ist vorerst jedes Update auf eine aktuellere Version ausgeschlossen...

    MfG Fabsi

  11. #506
    xPatrickx Gast
    Somit wäre meine Frage auch beantwortet.
    Das wären dann auch Preise wie beim händler nehme ich an

  12. #507
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von xPatrickx Beitrag anzeigen
    Das wären dann auch Preise wie beim händler nehme ich an
    Was letztendlich für Preise rauskommen, wurde noch nicht kalkuliert...

    Aber ich denke/hoffe mal nicht, dass da dann Preise wie bei Oelmann rauskommen ^^

    MfG Fabsi

  13. #508
    xPatrickx Gast
    Ist ein ungefährer Start absehbar (Wenn mir der Logistikmeister schon Frage und Antwort steht ;) )

  14. #509
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von xPatrickx Beitrag anzeigen
    Ist ein ungefährer Start absehbar
    Nope... wie schon so oft erwähnt, wird zu gegebener Zeit der "Hersteller" sich dann melden :)
    (Vielleicht auch direkt hier im Thema, dann müssten wir das nicht machen :D )

    MfG Fabsi

  15. #510
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    214

    WER WILL SEINEN TESTSENDER LOSWERDEN??

    Hallo,

    da es anscheinend keine testsender mehr geben wird (oder doch???) :-P

    wollte ich mal nachfragen ob jemand sein Testsender loswerden will / möchte.

    Preis ist VHB dann


    bitte per PN an mich

    * würde mich freuen *

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •