Thema: FME-TESTER

  1. #406
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von THW-Tom
    Ich habe Anfang Januar überwiesen!
    lol... Ich hab auf meine Rettungssanitäter-Urkunde auch knapp 2 Jahre gewartet.... ^^

    @knuddl: Danke :) Darfst das hier weiter führen, wenn sich noch einer meldet :D

    MfG Fabsi

  2. #407
    born85 Gast
    wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Februar steht da geschrieben.

    MfG

  3. #408
    born85 Gast
    upps zu spät
    lol

  4. #409
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    Geduld

    Na, ich muss auch drauf warten, also muss er das auch...

    Und Februar ist ja nicht mehr solange hin...

    Also drum ---> Gedulden!

    Grüße

  5. #410
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zudem steht das nicht einfach nur "Februar" sondern da steht auch noch "Vorraussichtlich" dabei... (müsste eigentlich *g*)

    Schliesslich sind wir, wie immer erwähnt kein Versandhaus, sondern machen das Neben dem Beruf für KEIN Geld auch noch ^^

    So, dass dürft jetz geklärt sein... weiter im Text ;)

    MfG Fabsi

  6. #411
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    @Fabpicard

    Solltest demnächst Post bekommen. Ah bisserl ne arbeit ;)
    So, ich bin jetzt dann Pleite. Nix mehr da, alles weg ;(

    Gruß
    cockpit

    P.S. Mal Melden zwecks ein paar Info's

  7. #412
    Registriert seit
    03.08.2002
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von cockpit
    @Fabpicard
    Solltest demnächst Post bekommen. Ah bisserl ne arbeit ;)
    Fertige Tester?? ;) :D

    Iss ja gut, ich sag ja schon nix mehr ^^

  8. #413
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    101
    Ja hallo. Also wenn es noch solche Testsender gibt würde ich auch gerne einen bestellen. :)
    Wo muss ich mich den Melden wenn ich eine haben möchte.? Hier im Thread oder muss ich ne PM schreiben? :)
    Also wenn ich mich hier im Thrad melden muss bestelle ich jetzt einfach mal einen. :)
    Ich bräuchte nur noch die Bankverbindung an die ich das Geld überweisen muss.
    Vielen Dank schonmal. :)

  9. #414
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    @Osbornestier:

    Brav *tätschel* ... Sind noch nicht ganz fertig... deswegen kommen die ja jetzt zu mir... wird aber nichtmehr lange dauern, bis der Versand dann starten kann ;)


    @blueglass:

    Tja, wenn du schon so freizügig hier im Threat bist, dan bin ich es mal auch...

    Solltest du nicht die unbegreifliche groooße "Güte" haben, dir wie schon in über 200 der hier enthaltenen 400 Beiträgen erwähnten ERSTEN BEITRAG durch zu LESEN...

    Dann muss ich dir leider mitteilen, dass deine nette kleine "bestellung" hier im Thema auf keinen fruchtbaren Boden treffen wird.
    Es sei denn, dir reicht das Ergebniss wenn du dir die Hand vor die Augen hälst... ^^


    MfG Fabsi

  10. #415
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    101
    ???

    im ersten Post steht auch nix von wegen ob ich ne PM schreiben soll oder nicht.

  11. #416
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von blueglass
    im ersten Post steht auch nix von wegen ob ich ne PM schreiben soll oder nicht.
    Und du Spendest 50€ für einen wohltätigen Zweck, wenn ich dir das Gegenteil beweise???

    Zitat Zitat von Erster-Beitrag
    Der Preis errechnet sich durch reine Materialkosten.
    Logistikarbeiten hat Fabpicard übernommen.


    FME Tester: 30 Stück (35,00€ / Stück)
    Liefertermin: vorrausichtlich Februar
    Ups... da steht doch glatt das ich die "Logistikarbeit" übernommen hab...

    Soll wohl soviel heissen, wie bei mir kann man Bestellen :)

    Zumindest habens alle anderen so raus bekommen...

    Lesen bildet nit nur sondern Hilft auch noch... ^^

    MfG Fabsi

  12. #417
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    39
    Hallo @all,

    ich möchte auch so einen Testsender erstehen. gibt es noch eine möglichkeit, eine Externe Signalquelle anzuschließen? Meinen Laptop oder meinen PDA mit entsprechender Software zum Senden von 5-Tonfolgen.

    Gruss,
    Christian

  13. #418
    Murdock1984 Gast
    @cyberbob in dem testsender ist das bereits alles integriert. du brauchst den nicht an einen laptop anschliessen um die folgen zu senden
    und zum bestellen wende dich bitte an fapicard per PN der teilt dir dann alles mit. aber mit der lieferung kanns noch einen moment dauern.

  14. #419
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    39
    Ja, die Bestellung läuft schon.

    Ich möchte trotzdem eine Externe Signalquelle Anschliessen, für Gruppenruf und testtoneinspeisung, um zu schaun, ob auch alles klar und deutlich ankommt.

    Wie funktioniert das gerät eigentlich. Kann ich da einzellne Schleifen eingeben und direkt auslösen, ohne diese zu Speichern. Kann ich einzellne Speicherstellen auswählen und senden oder muss ich alle Speicherplätze durchgehen?

    Gruss,
    Christian

  15. #420
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    wer lesen kann

    es steht doch drin, das im ersten Beitrag alles drin steht... also lies ihn dir durch.

    Wenn den Tester dann hast, und fragen hast, wird dir hier sicherlich jemand weiterhelfen...

    Ich hoffe, die Logistikarbeiten sind bald abgeschlossen, und ich halte den tester bald in händen.

    MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •