Seite 19 von 40 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 586

Thema: FME-TESTER

  1. #271
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    jawohl

    Schon klar soweit, aber will jetz nicht 18 Seiten durchlesen, und möchte gerne wissen, was nun der Aktuelle stand ist. Am besten wäre doch, wenn der Kanal per zahlendingsbums von 0 bis 9 eingestellt werden kann... und dann man auf Senden drückt, und das ding lossendet.

    Wie weit sendet er denn so?

    Evtl gibts ja schon so ne Version.

  2. #272
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    788
    Steht alles schon drin - das ganze gibts mit Folientastatur zum Einstellen der Kanäle,5-Ton-Folge und ab gehts mit Senden. Reichweite irgendwas um die 10-20 Meter.

    Gruß

    thilo

  3. #273
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    Kosten

    Ja, ich will ja nur wissen, an wen ich mich wenden muss, und was er kostet. Und möchte mal ein Bild davon sehn.

  4. #274
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von knuddl
    Ja, ich will ja nur wissen, an wen ich mich wenden muss, und was er kostet. Und möchte mal ein Bild davon sehn.

    Wende Dich mal an Fabpicad

  5. #275
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von knuddl
    Schon klar soweit, aber will jetz nicht 18 Seiten durchlesen, und möchte gerne wissen, was nun der Aktuelle stand ist. Am besten wäre doch, wenn der Kanal per zahlendingsbums von 0 bis 9 eingestellt werden kann... und dann man auf Senden drückt, und das ding lossendet.
    Nichts für ungut, aber zumindest die letzten seiten, wo der aktuelle stand genannt wird könnte man lesen ;)

    Und aktuell sitz ich hier so zwischen Ausbildungsdiensten / Schaffen und Feuerwehreinsätzen... also sag ich erstmal:

    !!! Bitte warten mit Bestellungen, ich kann aktuell keine festen Zusagen machen !!!

    Ich gebs zu, hab in dem kuddel-muddel anscheint den überblick verloren...
    Das alles klärt sich dann binnen der nächsten 2 Wochen, wo erstmal die lieferungen rausgehen...

    Es sind definitiv erstmal genug da (weil ca. 100 Platinen bestückt wurden)
    Aber wie weit das dann mit bauen noch geht und was sonst gemacht wird, entscheidet sich in den nächsten Wochen. Also habt noch ein paar Tage gedult mit uns :)

    Desweiteren: Womit ich versende weis ich noch nicht, aber cockpit hat mir die Tester per DHL-Express geschickt, wo bei die ja doch nicht so express sind *löl*

    So, und zu guter letzt hab ich natülich morgen um 15 Uhr noch en Termin im Krankenhaus, für die "Leisten Hernie - OP" die ansteht... kommt ja meist alles auf einmal...

    Aber Ausgeliefert wird auf jeden fall, und wenns mein Mitbewohner für mich machen muss *lol*

    MfG Fabsi

  6. #276
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    ok

    also gut, 35 euro für ein kleines schwarzes kästchen. Wie weit geht die reichweite? ist das was ich weiter vorne gefunden habe, ein aktuelles bild? Anleitung ist dabei, oder? weil irgendwie muss man ja die schleifen eingeben.

    Und ist der kanal auch eingebbar?

    Sorry, aber ist teilweise echt viel zu lesen, und es is scho spät ;-=)

  7. #277
    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    255
    Also am Anfang war das Gerät noch mit einem einzigen Taster, aber inzwischen wurde nun auf die Tastenversion umgestiegen.
    Finde das macht die Eingabe auch einfacher :-)

    Ich hoffe nun sind all deine Fragen beantwortet.

    Bei deiner nächsten langeweile liest du Dir mal die ganzen Seiten durch ;-)

    Gruß
    Jooohn

  8. #278
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    694
    @kuddl:
    Auch wenns schwerfällt: Nimm Dir die Zeit und lies Dir mal wirklich den Thread durch. Wenn Dich die Sache so sehr interessiert, sollte die Zeit wirklich drin sein. Dann kannst Du nämlich ca. 99,999% Deiner hier gestellten Fragen als beantwortet ansehen. Es ist wirklich nicht schön für alle, die hier schon länger mitlesen, den ganzen schon besprochenen Kram wieder und wieder zu erklären. Wenn Du mit Deinen Fragen fertig bist kommt dann nämlich der Nächste und fragt genau das gleiche. Also tu Dir und uns den Gefallen und lies Dir den Thread mal durch, es lohnt sich.

    Gruß,
    Funkwart

    PS: Das sollte kein "Meckern" sein, sondern nur ein kleiner Hinweis, wie es besser geht.

  9. #279
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565

    siehe ersten Beitrag

    Hallo,

    also ich habe den ersten Beitrag geändert. Für die wichtigsten Fragen.
    Sobald Fabi wieder einen Überblick hat werde ich die Anzahl der noch verfügbaren eintragen.

    Gruß
    cockpit

  10. #280
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Sooo....

    Trotz, dass ich eigentlich weniger als keine Zeit habe sind alle 40 Geräte (die erste auslieferungswelle) Geprüft, verpackt und morgen kommen die "Aufkleber" drauf...

    Dann gehts morgen zum Hermesversand...

    Da ich dann morgen auch wieder mehr als 10 minuten zeit am stück haben werde, kann ich warscheinlich am Freitag "preisgeben" wieviele Geräte noch übrig sind...

    Ich hoffe, dass wir alles bis zum 6. abgewickelt bekommen, sonst müsst ihr euch leider bis warscheinlich 11. gedulden, weil ich dann erst wieder fit bin... (7.12. is OP-Termin)

    MfG Fabsi

  11. #281
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    36

    Gute Nachrichten!

    Na das sind ja absolut gute Nachrichten!
    Fein! Fein!

    MfG
    lf16/2000

  12. #282
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Finde ich auch, hört sich doch gut an, was unsere beiden Profis da Zaubern, *gg*

  13. #283
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    31

    HF Teil:

    Hallo!

    Wer einen einfachen HF Teil braucht muss mal auf google gehen und dann nach

    "UKW Prüfsender" suchen. Direkt das erste Ergebniss nehmen.
    ABER DENKT DRAN: DER BETRIEB IST IN DEUTSCHLAND VERBOTEN !!!

    (wenn man die antenne wech lässt und die spule gegen einen 50ohm wiederstand austauscht beträgt die reichweite nur ein paar meter :) )

  14. #284
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    36

    Lob

    hallo!
    Mein Beitrag von heut nachmittag war ja auch als absolutes Lob gedacht!

    MfG
    lf16/2000

  15. #285
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Loosi
    Hallo!

    Wer einen einfachen HF Teil braucht muss mal auf google gehen und dann nach

    "UKW Prüfsender" suchen. Direkt das erste Ergebniss nehmen.
    ABER DENKT DRAN: DER BETRIEB IST IN DEUTSCHLAND VERBOTEN !!!

    (wenn man die antenne wech lässt und die spule gegen einen 50ohm wiederstand austauscht beträgt die reichweite nur ein paar meter :) )
    Hi,

    als "PRÜF"sender taugt der von dir vorgeschlagene Sender nicht die Bohne!
    Das ist ein nettes Spielzeug, mehr auch nicht. Zum prüfen kann man so einen freischwingenden Oszillator vergessen. Frequenzkonstanz, definierter Modulationshub usw. sind da völlig unmöglich.

    Das ist so wirklich kein Vergleich zu dem Prüfsender der hier im Threat behandelt wird!!!

    Gruß
    Carsten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •