ich hab scho lang nimma gelötet...kannst mir sicher was beibringen...des letzte was ich gelötet habe war ein 16er Kupferrohr *GGG*
ich hab scho lang nimma gelötet...kannst mir sicher was beibringen...des letzte was ich gelötet habe war ein 16er Kupferrohr *GGG*
Greetz
Benni
Servus,
mal eine allgemeine Frage. Benötigt jemand die Kanäle unterhalb K360?
Die FUG fangen ja meist erst bei K400 an. Wer oder was sendet unterhalb K400?
Das Problem ist, das durch Verkleben der Spule sich der Fangbereich der PLL verschiebt.
Dadurch funktionieren manche Tester erst ab K360 zuverlässig.
Gruß
cockpit
nööö ....;-))) K490
Gruß J.
Hallo
Ich benötige Kana 464 (86,355MHz)
MFG Wichtl
Dito,Zitat von Florian Ww
aber es soll ja jetz nich jeder hier seinen Kanal posten.
Die Frage war ja eigentlich nach Kanälen < Kanal 360 ;)
Gruß
Rettungsdienst LK CUX = 374Wer oder was sendet unterhalb K400?
@Alpha-Tester
könnte ich die Prototypen zurückbekommen?
Wenn jemand meine Adresse verloren hat oder den Tester durch Weiterleitung bekommen hat, bitte durch PM melden.
@all
Hat jemand schon den verbesserten Bauplan gesehen.Zitat von Eichhorn_Terminator
Bin immer noch neugierig.
Gruß
cockpit
Wie geht es denn eigentlich den "Nicht-Prototyp" Geräten? Hast schon einen "Löt-Arm"? Lass Dich nicht hetzen, nur würde mich der routinemäßige Zwischenstand interessieren.
Gruß,
Funkwart
Ahhh, darauf hab ich gewartet...Zitat von funkwart
Christian war genial und fleißig ;)
Der Versand der ersten 40 Geräte beginnt noch diese Wochen... (Jetzt muss ich mich erstmal mit DHL rumschlagen, dass das Packet auch hier ankommt wo es soll *g*)
Die "letzten" 10 Geräte sind noch beim Abgleich...
MfG Fabsi
Nur mal eine kleine Anmerkung: Guck Dich auch mal bei Hermes um. Die haben unter Umständen andere Preise, weil Du nur zwei Kanten des Päckchens addieren musst und dann unter einem bestimmten Wert bleiben musst. Nicht so starr wie bei DHL. Wenn Du bei Hermes dann auch noch die Paketaufkleber (Papier dafür kriegst Du kostenlos bei Hermes) per PC beschriftest, kannst Du noch zusätzlich sparen.
Ich arbeite nicht bei Hermes und kriege auch keine Provision, habe lediglich als Kunde gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Gruß,
Funkwart
Da kann ich nur zustimmen, Versichertes Paket kostet dort 3,90 statt 7 Euro. Wird ja nur ein kleines Paket. Päckchen bei der Post ist ja leider nicht versichert.Zitat von funkwart
Ich würde auch gerne noch einen Testsender nehmen! Ist noch einer zu haben?
das hört sich doch seeeeehr gut an! Bin sehr gespannt auf das Gerät!
Schöne Grüße
Hallo, wer macht die Testsender?
Geht der für analoge? digitale wohl nicht, oder? analog wär momentan noch vorrangig. Was würde es kosten?
MfG
Oder Bauplan, gibts den auch mit?
Seite 1 und 2 steht so das wichtigste zu deinen Fragen, einfach mal durchblättern.Zitat von knuddl
thilo