Seite 10 von 40 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 586

Thema: FME-TESTER

  1. #136
    Feuermanntoe Gast

    Tester

    Hallo....,
    ja ich hätte auch interesse an der Anleitung zum bauen von den Tester.
    Gruß Jörg

  2. #137
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480

  3. #138
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    13
    klasse sache super entwicklung.

    und an der stelle noch mal ein großes lob an cockpit und fabpicard.

    gruß tobi

  4. #139
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Wie ist denn da der Sachstand, sind die Bestellungen schon raus, ich warte
    nun fast scho zu lange auf die 5 bestellten PLL-ICs, ich glaub ich werd nächste
    Woche die 20 Stück Mindestmenge kaufen müssen, komme in argen Verzug mit
    einem Projekt das die PLL nutzen soll (es wird ein kleiner PLL-Empfänger *G*)

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  5. #140
    dvdmaster Gast

    Immer her damit

    Hätte auch Interesse. Freue mich schon auf die Fertigstellung deiner Dokumente.

    Viele Grüße
    dvdmaster

  6. #141
    originalelton Gast

    An die Baumeister

    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr ja am Anfang von diesem Thread einen "Status" einbauen.

    Ich bin natürlich auch neugierig wann der Tester bei mir ankommt. Und um Fragen vorzubeugen könntet Ihr dort vielleicht folgendes einbauen: Teile bestellt; Tester im Bau; 1,2,3... Tester verschickt; ..... oder so etwas in der Art.

    Da Ihr das Projekt in Eurer Freizeit macht kann es ja einige Zeit dauer bis jeder seinen Tester erhält. Mit dem "Status" könnte man eventuelle Nachfragen schon im Vorfeld beantworten.

  7. #142
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    773
    Ich muss den hier mal aus dem Keller holen...

    Ich weiss, es werden sicher täglich 20 Mails bei Euch ankommen mit ähnlichen Fragen.

    Trotzdem, habt Ihr schon nen ungefähren Termin für das Ding?

    Ist ja doch schon ne Weile her.
    Will ja nicht drängen oder so, nur ein kleiner Zwischenbericht wäre mal ne Sache.
    ...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...

  8. #143
    originalelton Gast
    In diesem Thread tut sich schon länger nichts mehr!!!!

  9. #144
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Salut..

    Nachdem ich erfahren habe, WER die Platinen WO herstellen will,
    wusste ich, das es genau so kommen wird :-D
    Selbst auf eine Antwort, ob nur die einzelnen ICs, die ich mitbestellt
    habe, um mir den Mindermengenzuschlag zu sparen, warte ich bis
    heute.

    MkG,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  10. #145
    originalelton Gast
    Es kommen absolut keine Antworten von den "Baumeistern". Finde ich absolut SCHEISSE

    Vielleicht kann man ja noch das Geld zurück buchen, glaube ich aber nicht.
    Wahrscheinlich wird man sich, falls eine Antwort kommt, auf die Urlaubssaison berufen!

  11. #146
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Nun, also ich kenne cockpit nicht, aber ich kenne Fabpicard schon ein
    paar Jährchen, böse Absichten kann ich daher zumindest einem von beiden
    nicht unterstellen.
    Ein grosses Problem sehe ich eher darin, wo sie die Platinen beziehen wollen,
    das ist einfach eine Person, die ewige Zeiten braucht - ich hatte ans gute im
    menschen geglaubt, und gedacht, das es bei dem Projekt vielleicht ja ne
    Ausnahme wird, aber -> dasselbe wie immer mit $person ^^
    Da Fabpicard hier im Forum in anderen Beiträgen aktuell postet, ist er nicht
    im Urlaub, würd ich sagen ;)
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  12. #147
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    694
    Um mal ein klein wenig den aufkommenden Unmut zu bremsen, möchte ich hier einen kleinen Teil einer PM zitieren, die mir Fabpicard (zu einem anderen Thema) geschickt hat und in der er auch auf meine Frage nach dem FME-Tester eingeht, ob es denn weiter gehe:

    Zitat Zitat von Fabpicard
    Und ja, wir sind schon ein Stückchen weiter ;)

    Cockpit und Ich erwarten Sehnsüchtig die Platinen... müssten ende diese Woche... oder hoffentlich spätestens nächste Woche hier eintreffen ;)
    Natürlich zähle auch ich mich zu den Wartenden und fände es schlecht, wenn eine Person (keine Ahnung, wer das ist) durch Hinauszögern Fabpicard und Cockpit in Misskredit bringen würde. Also Leute, gebt ihnen noch ein wenig Zeit und freut Euch, wenn die Dinger kommen.

    Gruß,
    Funkwart

  13. #148
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von originalelton
    Es kommen absolut keine Antworten von den "Baumeistern". Finde ich absolut SCHEISSE

    Vielleicht kann man ja noch das Geld zurück buchen, glaube ich aber nicht.
    Wahrscheinlich wird man sich, falls eine Antwort kommt, auf die Urlaubssaison berufen!
    Keine Antwort???

    Schön, dann musste vorher mal eine fragen stellen, dass einer Antworten kann...

    Das ich hier nicht jeden Tag irgend welche Spekulationen schreibe, ist ja wohl auch klar...

    Und falls du von der Bestellung zurück treten möchtest, das Geld liegt auf einem Seperaten Konto...

    Und im Urlaub ist bis jetzt nur Cockpit, meine Wenigkeit noch nicht.

    @Timmie: Cockpit hat die Bauteile schon bei sich, ich lass die 5 PIC's direkt zu dir schicken ;)

    Nicht das mich das auch "nerven" würde, dass die Platinen aus China so lange brauchen, aber es ist nunmal billig. Und wenn wir jetzt wo anderes bestellen würden, wäre der Preis direkt nochmal um gut 5€ das Stück teurer, was keinem gefallen würde.

    Ausserdem sind wir alle schließlich noch Berufstätig.

    Und Apropos "Urlaubssaison", da würde ich mich an eurer Stelle lieber freuen, weil ich meine 3 Wochen Urlaub erst dann nehmen werde, wenn ich die Tester zusammen setze, damits schneller geht.

    MfG Fabsi

  14. #149
    originalelton Gast
    Zitat Zitat von originalelton
    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr ja am Anfang von diesem Thread einen "Status" einbauen.

    Ich bin natürlich auch neugierig wann der Tester bei mir ankommt. Und um Fragen vorzubeugen könntet Ihr dort vielleicht folgendes einbauen: Teile bestellt; Tester im Bau; 1,2,3... Tester verschickt; ..... oder so etwas in der Art.

    Da Ihr das Projekt in Eurer Freizeit macht kann es ja einige Zeit dauer bis jeder seinen Tester erhält. Mit dem "Status" könnte man eventuelle Nachfragen schon im Vorfeld beantworten.

    Vielleicht kann man ja meinen Vorschlag aufgreifen!

    Wenn sich in einem Thread plötzlich nichts mehr tut dann bietet es schon Raum für Spekulationen. Ich Frage im Regelfall auch nicht per PN an, hier geht es ja alle Besteller an und nicht nur mich allein.

    MfG
    orignalelton

  15. #150
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    773
    Moment, Moment,

    es sollte ja ganz sicher keinem irgend eine böse Absicht unterstellt werden!!!

    Ich wollte doch lediglich mal eine kleine Nachfrage machen, das war alles.
    ...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •