Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Behördenselbstschutz T-com

Zitat Zitat von Fabpicard
    Blinky: ich glaub du hast mich falsch verstanden... Wenn ganz Köln ohne Strom ist, wird da wohl auch schnell die Notstrom von den TK-Anlagen platt sein ;)
    Unterschätze die Telekom nicht. Mein Papa hat mal bei denen gearbeitet und hat mir die Notstromaggregate gezeigt, und was mit denen so alles mit Strom versorgt wird. Ist nur leider schon zu lange her, als dass ich mich noch an Details erinnern könnte; ich war damals glaube ich zehn Jahre alt... (mein Gott, bin ich alt [seufz])

Gruß, Mr. Blaulicht

Zitat Zitat von Fabpicard
    Blinky: ich glaub du hast mich falsch verstanden... Wenn ganz Köln ohne Strom ist, wird da wohl auch schnell die Notstrom von den TK-Anlagen platt sein ;)

Und dann müssten die zur Unterstützung doch auch kommen...

MfG Fabsi
    Schnell ist in dem Zusammenhang nicht ganz richtig...
    Die Vermittlungsstellen eigene "Notstrom"-versorgung (Akkus) langen je nach Auslastung und nach (aus der ferne aus konfigurierbar) versorgten Anschlussarten (mit/ohne Handy, nur notrufe, nur meldeleitungen, etc.) zwischen 6 & 12 Stunden.

Wenn der Energieversorger es nicht schafft innerhalb dieser Zeit, in Kölle, ein bisschen Ampére auf den Draht zu bekommen, dann ist das Telefon die letzte Sorge :-)
    Bzw. innerhalb dieser 6-12 Std. ist ein "normales" Notaggregat oder der "komische KatS" zumindest mit Minimalbesetzung schon vor Ort.

Zitat Zitat von alarma
    Bzw. innerhalb dieser 6-12 Std. ist ein "normales" Notaggregat oder der "komische KatS" zumindest mit Minimalbesetzung schon vor Ort.
    Das kann ich mir kaum bein KatSchutz der DTAG vorstellen, wenn die für das Regelgeschäft schon mehrere Wochen brauchen ;-)

Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer