Hallo auch.
Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich vorhin die 112 gewählt habe weil ich ein Feuer melden wollte hab ich mich auf den Weg ins Gerätehaus gemacht. Wärend der fahrt habe ich die ganze zeit darauf gewartet das der Melder entlich aufläuft. Doch es passierte nichts. Als ich dann am Gerätehaus ankam waren schon einige dort weil der Melder ja schon längst los gegangen war. Nur meiner nicht.
Wieder zuhause hab ich den Melder, einen Motorola LX2, mal genau unter die Lupe nehmen wollen. Als ich das Gehäuse geöffnet habe fiel mir ein kleiner Baustein mit der Bezeichnung "G106" entgegen. Nachdem ich feststellen musste das die nicht der einzige ist der in solch einem LX2 verbaut ist habe ich dann auch die Suche nach einem leeren Platz aufgegeben.
Nun meine Frage:
Hat jemand von euch evtl eine Zeichnung (wäre von vorteil) von der Platine im LX2. Oder kann mir jemand Idiotensicher erklären wo die alle sitzen?
Ich hab von sowas leider keine Ahnung.
Danke.