Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: FMS32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Markus2
    Die letzten 90 Tage wurde bei Ebay kein FMS32 für so viel Geld verkauft (Suche nach beendeten Angeboten). Es wird allerdings für 69 € (normalpreis) zum Sofortkauf angeboten. Warum kauft man dann für so viel Geld? Du versuchst nicht zufällig an einen Reg- Schlüssel zu kommen?
    Dem kann ich mich nur anschließen ...

Claudia Gast
    ist gut jungs!
    ich wollte eigentlich nur hilfe von euch!
    was kriege ich?-lauter unterstellungen!!!

an den webmaster: hiermit bitte ich um abmeldung in diesen forum!!!
    vielen dank
    claudia

gruenerelch Gast
    Ich unterstütze den Antrag ...

war da nicht schon neulich so was...

schade kaum spielen neue mädchen mit schon fangen sie an zu mogeln..
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Hey Leute!

Ich möchte euch bitten solche Unterstellungen zu lassen. Es betrifft euch nicht im direkten Zusammenhang, also urteilt nicht gleich so hart.
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

SW-Maschi Gast
    Aber welcher Mensch kauft für 129 € FMS32-Pro. Als erstes schaut man doch beim Hersteller nach. Desweiteren hat sie gefragt, es wurde nach einer Lösung gesucht, wenn keiner einen Rat weiss oder es nicht akzeptiert wird, steht man halt in einer Sackgasse. Und wenn solche Sachen das Ego einer Person zerstören, kann man daran eben nichts machen. Und wo wurde hier was unterstellt ?! Naja egal, wenn sie kein Bock auf eine nette Community hat, Pech gehabt!

*dafür*

Hallo Leute,

außerdem warte auch ich immer noch auf den eBay-Link. Claudia, gerne würde ich dir helfen und auch ein Wörtchen mit Heiko Jahn reden. Vorher benötige ich aber wenigstens einen klitzekleinen Nachweis, dass ich mich nicht lächerlich bei ihm mache. Da würde eine eBay-Link sehr weiterhelfen. Dann bekommen wir das bestimmt in den Griff!
    Viele Grüße
    Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer