Ergebnis 1 bis 15 von 1088

Thema: Bauanleitung Groundplane 4m/2m

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    volli Gast
    Hi,
    ich habe meine gestern über die Satschüssel auf'm Dach montiert.
    Natürlich ist das Rohr auch geerdet.Anschließen werde ich sie erst am Wochenende.
    Meine Nachbarn sind Polizisten und der Schwiegervater von dem ist mit Leib und Blut Amateurfunker.
    Ich war auch lange am überlegen, ob ich sie über die Satschüssel montiere oder tiefer zwischen zwei Dächern, wo sie nicht so schnell erkannt wird.
    Aber da die Antennenziegel sehr teuer sind hab ich mich dann doch entschlossen die Satstange zu verlängern, und die Groundplane daran zu befestigen.
    Falls mich einer danach fragt werde ich sagen das ich diese für UKW nutze.Es soll mir erst mal jemand das gegenteil beweisen.

    Ich möchte sowieso mal gerne wissen was die Pol dazu sagen würde, denn Scanner gibt es überall zu kaufen, da steht dann noch nicht mal " NUR FÜR EXPORT" drauf , wie bei Conrad im Katalog.
    Also ich sehe das ganze nicht so eng, ich denke da gibt es schlimmeres.
    Das Bild vom Dach hab ich meinem Album hinzugefügt, hier nochmal der Link:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2664442

    Und man kann immer noch sagen das es eine 2m Antenne ist, 1cm kann man von weiten nicht erkennen!
    Geändert von volli (20.09.2007 um 18:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •