Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haix Reißverschluß

  1. #1
    Marcus.de Gast

    Haix Reißverschluß

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem und zwar ist der Reißverschluß bei meinen Haix Fire Flash kaputt. Wo kann man günstig diese Reißverschlußlasche erwerben?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	reissv-lasche-fireflash_2.jpg 
Hits:	302 
Größe:	12,0 KB 
ID:	3980  

  2. #2
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Zitat Zitat von Marcus.de
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem und zwar ist der Reißverschluß bei meinen Haix Fire Flash kaputt. Wo kann man günstig diese Reißverschlußlasche erwerben?
    HI,

    schau mal bei www.helpi.com.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Marcus.de
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem und zwar ist der Reißverschluß bei meinen Haix Fire Flash kaputt. Wo kann man günstig diese Reißverschlußlasche erwerben?
    Wie wärs mal bei Haix nachfragen?
    die sind was Reparaturen und Austausch angeht sehr kulant.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Wie alt ist denn dein Schuh schon???
    Normalerweise geht des auf Garantie, außer die is schon abgelaufen,

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1.029
    wie schon gesagt bei HAIX nachfragen. Die haben bei mir auch schon mal den Reisverschluss repariert. Ohne Garantie.

  6. #6
    Marcus.de Gast
    Die Stiefel sind jetzt schon vier Jahre alt. Ansonsten völlig in Ordnung. will mir keine Neuen zulegen. Ich werde mal eine mail zu Haix schreiben, mal gucken, was da raus kommt.

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    jeder gute händler gibt dir gegen abgabe der alten defekten lasche eine neue kostenlos mit. ist service von haix und hat nix mit der garantiezeit zu tun.

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    179
    Also ich hatte auch mal das Problem dass der Reisverschluss meines Haix Fire Flash kaputt war.
    Hab dann sofort bei Haix angerufen obwohl meine Garantie schon abgelaufen war. Die wollten nur dass ich die Lasche mit dem Reisverschluss zu ihnen schicke, und ein paar Tage später hab ich die Lasche repariert zurück bekommen.

    Da merkt man einfach den Unterschied zwischen den billigen Feuerwehr-Stiefeln oder einem echten Haix. Der Haix ist zwar etwas teurer, aber dafür stimmt der Service.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •