Würde mir wünschen das auch der Server Aktionen ausführen kann. Ist für die Linux Konsolennutzung sinnvoll
Würde mir wünschen das auch der Server Aktionen ausführen kann. Ist für die Linux Konsolennutzung sinnvoll
Hi,
Ansteuerung eines Endlosdruckers???
Hmmmmm........ schwere Geschütze der Steinzeit werden hier aufgefahren :-)
Ja ich weiß, die Endlosdrucker werden von den FWen noch kräftig genutzt....
Aktionen vom Server ausführen?? Jetzt wird das noch komplexer.... ich dreh
noch durch. Irgendwann wollt Ihr auch noch, dass wir mit dem Server die
Leitstellen übernehmen :-))) Ohje, ich schweife ab... sooorry. Aber ich kann
mir da jetzt nicht so richtig drunter was vorstellen!!!
Gruß,
Jochen
Ok, dann nochmal der Hintergrund zu dieser Idee.
Soll ja arme Linux-User geben die den Crusader gerne auf einem ihrer Server laufen lassen wollen. Was aber ein richtiger Linuxer ist der benutzt für den Server nur die Kommandozeile. Daher denke ich, wäre es net schlecht wenn der Crusader-Server auch Aktionen ausführen könnte. So das der Server vieleicht irgendwo auf nem Server nur auf der CLI läuft und sich der geneigt Benutzer nur damit verbindet um aktuellen Daten zu haben. Die Aktionen die evtl. eingestellt wurden, wie SMS-Alarm oder sowas würden dann trotzdem laufen.
Gruß
Medic
Ich würde mich über einen Editor für die Fahrzeugübersicht freuen. Die Einrichtung ist alles andere als benutzerfreundlich - vielleicht als kleinen Denkanstoß...
Edit:
Vielleicht eine Drag-and-Drop-Funktion (wenn machbar)... oder eine Änderung, dass beim hinzufügen von Feldern die ganze Ansicht nicht verschoben wird...
Geändert von ICE (25.01.2007 um 18:40 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)