Hallo,
die Verwendung interessiert mich auch.
Bitte auch an entsprechende ausreichende Verschlüsselung denken.
Gruß
Sebastian
Hallo,
die Verwendung interessiert mich auch.
Bitte auch an entsprechende ausreichende Verschlüsselung denken.
Gruß
Sebastian
Mit der Bühne sollte es keine Probleme geben.
Eventuelle Funkmikros etc. senden auch auf anderen Frequenzen.
Eventuell zwischendurch mal einen Accesspoint setzen, wenn direkter Sichtkontakt nicht gegeben ist.
Wir realisieren dieses Jahr auch so etwas (www.bobbycarrennen-allendorf.de) . Etwa 450m Strecke, 90° verschoben und mitten im Dorf. Hier reicht ein Accesspoint.
Und auch wenn die Strecke mit Boxenkabeln, Lautsprechern, Zuschauern und Wellen der Funkmikros voll ist, sollte es klappen.
Aber denkt dran, die Geräte am besten weit noch oben zu hängen, über die Köpfe der Leute.
Hör dich mal im Forum von
www.vallstedt-networks.de um..
das sind die absoluten Experten.
Gruß Michael
Vielen Dank für die antworten. In diesem Fall dürfte dann ein Access Point recichen. Die Stationen "sehen" sich alle auf direktem Weg.
Der Grund warum wir dieses benötigen, ist ein Programm, dass uns die Patientenverwaltung, sowie auf die Vewaltung des eigenen Personals und der anderen Ressourcen "schaukelt".
Somit können wir z.B. den Weg jedes Patienten der ein PLS (Patientenleitsystem) umgehängt hat, nachvollziehen, und evtl. auch die Infos an der Infostelle an die Eltern weitergeben. (es handelt sich um ein Tokio-Hotel-OpenAir).
Das erklärt natürlich einiges...Zitat von preto
Moin..
zu prüfen wäre, wenn es dort andere drahtlose Systeme wie analoge
Videosender eines TV-Teams gibt, ob und inwieweit diese das System
stören.
OT (aber zum Event): T.H. Openair ? Sowas soll es doch in Trier auch noch geben
*schauder* .. das letzte Konzert in Trier wurde von einer SEG-Alarmierung
begleitet ;)
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Nicht vergessen:
![]()
*lachganzlaut* :-))
Hier könnte Ihre Signatur stehen.
Und hiermit dürfte auch WLAN geschützt sein :-)
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)