Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Apollo Al-A 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Marco1979 Gast

Apollo Al-A 26

Hallo ich brauche mal Hilfe !!!!!!!!!!!!

Ich habe mir einen Apollo AL-A 26 gekauft und habe ihn von Hand programmiert. es hat auch gut geklpappt aber mein Problem ist der alarmierungston.
    Wenn ich einen Ric bei der Programmierung auf AAAA stelle muss er doch wenn die Bustaben dananch auf ABCD für die Unteradressen stehen doch Alphanummerisch anspringen was er auch macht. Aber ich möchte gerne das er mit einem Ton anspringt. Was muss ich dafür tun ???

MfG
    Marco

Handprogrammierung

Hallo,

auch wenn es zu diesem Melder hier bereits einige Themen gibt, schreiben ich extra für Dich gerne eine Antwort:

der RIC-Eintrag bei der manuellen Programmierung müsste ungefähr so aussehen:

on 1234567 AAAA 0000

on:
    Die folgende RIC wird ausgewertet. Bei off nicht

1234567:
    Nummer der RIC

AAAA:
    Gibt die Funktionen der RIC an. Die erste Stelle gibt Funktion 1 , 2. die 2, 3. die 3, 4. die 4
    A für Alphanumerisch
    T für Nur Ton
    - für Aus

0000:
    Gibt an, daß alle Alarmierungen als persönlicher Alarm und laut ausgeworfen werden. Alle anderen Eintragungen (1-9, a-f) bedeuten, daß die Alarme nur in einem s.g. Mail-Drop landen. Das sind Meldungsspeicher, die bei der Zivilen Nutzung des Pagers z.B. für Wetter-News oder Börsennachrichten genutzt werden. (Die Einstellung sollte also immer auf 0000 stehen)
    ***keine Signatur***

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer