Hallo.
Ich trage meinen MKSI und den Patron immer mit Tasche.
Einen Melder rechts,den anderen links.
Gruß 4-44-3
Hallo.
Ich trage meinen MKSI und den Patron immer mit Tasche.
Einen Melder rechts,den anderen links.
Gruß 4-44-3
@ Florian kommen
Ich kanns auch nicht ändern!Ist schon schlimm genug, das ich überhaupt 2 Melder brauche.Dies wird sich hoffentlich bald erledigen, wenn der Kreis es endlich schafft auf digitale Alarmierung umzusteigen. Das es schon ein bischen doof aussieht ist mir auch klar,aber um eventuellen Störungen vorzubeugen trage ich eben einen links und einen rechts.
Und unter Pulli und Jacke fällts eh nicht auf!
Gruß 4-44-3
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Jepp.
aber 2009 sollen hier Stadt und Kreis zu einer Euregio zusammengefasst werden. Beide Leitstellen werden aufgelöst und eine gemeinsame neu geschaffen. Und dann soll auch der jetzige Kreis digital alarmiert werden. dann wird nur noch ein Melder benötigt!!!
Gruß 4-44-3
Selectric QUADline
mit offenem Holster (ohne Displayschutz) und Sicherungsleine (auch Kette genannt) am Gürtel der rechten Seite...
Rächdschraibrefoam?
Swissphone Memo MKA Links träger,
Auf der Arbeit mit Ledertasche, und Privat wie ich lustig bin mit oder ohne Tasche.
hallo
also ich trage meine quattro xlsi wenn ich privat bin in der hosentasche mit glip nach außen und in dienskleidung mit ledertasche
Also meine XLSI trage ich auch in der Ledertasche
FME: XLSi & Boss 925V
ich hab meine hurricane voice meistens in der tasche...den hört man trotzdem und er hat vibrationsalarm.........
seltener auch mal am gürtel...wenn er in der tasche stört oder shlüssel drinne sind die ihn zerkratzen könnten...