Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Patron Pro Programmieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TLP Gast

Erfolg

Ich nochmal!

ich habe das jetzt soweit alles hinbekommen! Habe die Software installiert bekommen! Wenn ich nun auf AUSLESEN gehe, dann sagt er immer NO COMMUNICATION!

Wo drann kann das liegen?

Hallo,
    Zitat Zitat von TLP
    Wo drann kann das liegen?
    hast du im Programm den richtigen COM-Port ausgewählt? Versuch es mal mit einer Baudrate von lediglich 9600, mehr kann die externe ebay-Lösung nicht ab!

Welche Software hast du denn installiert? Der Patron Pro kann nur mit der pck95 geproggt werden.

Gruß
    Sebastian

TLP Gast
    Er steht jetzt auf 6900!! Und ist auf COM1 eingestellt! was anderes ann ich auch nicht macheN! Dann sagt er mir immer eine Fehler meldung

Wodran kann es noch liegen? Ich habe irgendwas mit auflöten gelesen? Muss ich da was auflöten???

TLP Gast
    Kann ich weiterhin wenn ich die Kabel dran habe mit der Station meinen Akku wieder beladen? Oder geht das den nicht mehr?

Hoi,

"normalerweise" darfst du die Ladeplatine nicht gleichzeitig mit der Programmierplatine betreiben, dass heist:

Wenn du proggen willst: Stecker vom Netzteil raus und nur Com und USB dran.
    Wenn du laden willst: Com und USB raus und nur das Netzteil einstecken.

Ausserdem gibts bei dem Patron Pro, wenn ich nicht irre eine Auslese Sperre... die den "diebstahl" und das "nicht berechtige Auslesen" des DME verhindert. Könnte schon daran liegen ;)

MfG Fabsi

Ja du kannst die Ladeschale weiterhin ganz normal nutzen. Der Patron hat keine "Auslesesperre". Überprüfe nochmal ob die Drähte richtig angelötet sind, ebenso ob eventuell die Kontakte am Melder verschmutzt sind.

Gruß
    Reissdorf

Hab en kleines Problemchen damit,habe auch das Kabel an die Pins gelötet und dann nochmal versucht zu laden ohne USB Versorgung,nur mit Netzteil, nur leider gehtdie gelbe Ladeanzeige nicht mehr an. Woran kann das liegen,ich habe nur die 3 Kabelenden an die Pins gelötet...
    Krümel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer