Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BOSS hät nicht in altem Ladegerät

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1.029

    BOSS hät nicht in altem Ladegerät

    Hallo,

    ich besitze ein altes Ladegerät welches ich für den BOSS als Programmiergerät nutzen will.
    Problem ist, dass der BOSS durch die unterschiedlich hohen Federkontakte unten so nach oben gedrück wird dass er keinen sicheren Kontakt hat.
    Anscheinend haben die neueren Ladegeräte eine Vorrichtung, in der der Klipp einrastet und das somit nicht passieren kann.

    Wer kann mir weiterhelfen?

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Hört sich vllt. blöd an und sieht blöd aus, aber wie wärs mit nem längeren Gummiband das den Melder gen Ladegerät drückt?

    Mfg.
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    520
    Hallo!
    Ja es gibt für die alten ladegeräte so Metallplätchen die man an dem Ladegerät einklemmt. An diesem Plättchen rastet dann der Gürtelklip ein.

    Gruß
    Reissdorf

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1.029
    Kannst du mir vielleicht beschreiben oder ein Bild zeigen wie das Metallplätchen aussieht und wo und wie es befestigt wird? dann kann ich das vielleicht nachbauen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    80
    Hallo

    im Anhang das Bild von der "Rasterplatte".
    Swissphone Artikel-Nr.: 282514.
    Preislich liegen die bei 5,60 (netto)

    Hat eigentlich jeder gut sortierte Funkfachhändler vorrätig.

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	282514.jpg 
Hits:	115 
Größe:	4,2 KB 
ID:	3804  

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1.029
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Kannst du mir auch noch ein ild zeigen, in dem diese Rasterplatte in einem Ladegerät drin ist? Also so dass ich sehen kann wie und wo die befestigt ist?

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Kein Problem: Die Platte ist nur hinengeclipst. Es gibt auch den Schacht samt Platte als Ersatzteil, wenn einem das reinbasteln von dem Ding zu blöd ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild1.jpg 
Hits:	122 
Größe:	159,9 KB 
ID:	3807  
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •