Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Memo über Tonruf auslösen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    180
    Also, nochmals zum mitschreiben.

    Du möchtest deinen MEMO durch eine ZVEI 5-Tonfolge auslösen? Habe ich das richtig verstanden?

    marlon
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein (1879 – 1955)

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.2001
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von marlon
    Du möchtest deinen MEMO durch eine ZVEI 5-Tonfolge auslösen? Habe ich das richtig verstanden?
    Ich glaube das hast du nicht richtig verstanden. Er will über Tonruf auslösen, nicht über Tonfolge.
    Gruß Kai Stollberg

    www.thw-oldenburg.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •