Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hose - Hersteller?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hose - Hersteller?

Hi!

Wem von euch ist der Hersteller dieser Hosen (Kollege links im Bild) bekannt? Getragen wird sie u.a. von der Besatzung des NEFs der BW in Koblenz, das Bild stammt von der Seite der BF Koblenz.

Gruß

thilo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hosen BWZK.jpg 
Hits:	173 
Größe:	100,1 KB 
ID:	3782  

hallo könnte eventuel diese hose sein
    http://www.gsg-schutzkleidung.de/gsg-as1.php?bk_grp=1

Naja, der Farbton ist doch etwas anders, außerdem ist der Absatz unten schwarz und nicht blau.

thilo

Also ich meine des ist die Hose. Wegen den Farbe kann es an der Camera liegen und wegen dem Absatz kann mann ja auch bei den Jackenkoller verschieden Farben habe. Blau oder Schwarz. Oder die Hose ist eine Sonderanfertigung. Ruf doch einfach mal bei Geilenkothen an.

Rettungsgott Gast
    Zitat Zitat von Green Beret
    Also ich meine des ist die Hose. Wegen den Farbe kann es an der Camera liegen und wegen dem Absatz kann mann ja auch bei den Jackenkoller verschieden Farben habe. Blau oder Schwarz. Oder die Hose ist eine Sonderanfertigung. Ruf doch einfach mal bei Geilenkothen an.
    Hallo,

die Hosen sind richtig.....haben genau die gleichen im RD, sehen von den Bilder im Internet und Bild unterschiedlich aus.

Sind aber aus keiner Baumwolle sondern aus einem sehr glatten Stoff hergestellt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer