Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Einsatzkanal Berlin 1.Mai

  1. #1
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    95

    Einsatzkanal Berlin 1.Mai

    Hat jemand die Einsatzkanäle für dieses Jahr?Dann es wird glaube ich unterschieden zwischen Mauerpark was heute abend sein wird und Kreuzberg was wohl dann morgen kommt.

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von MichaK
    Hat jemand die Einsatzkanäle für dieses Jahr?Dann es wird glaube ich unterschieden zwischen Mauerpark was heute abend sein wird und Kreuzberg was wohl dann morgen kommt.
    Meines Wissens fahren alle Einsatzmittel auf ihren Stammkanälen.

    Gruß
    Sebastian

  3. #3
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    95
    Aber die eingesetzten Dhu fahren doch auf speziellen kanälen als die fustws.

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    OK, verplant. Hatte gedacht, du hättest "Feuerwehr" geschrieben. Bei der POL kenne ich mich leider nicht aus...

    Gruß
    Sebastian

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von MichaK
    Hat jemand die Einsatzkanäle für dieses Jahr?Dann es wird glaube ich unterschieden zwischen Mauerpark was heute abend sein wird und Kreuzberg was wohl dann morgen kommt.
    Hi,
    mit dem veröffentlichen dieser Infos wäre ich extrem vorsichtig.
    Es ist noch nicht allzulange her, da hat ein bekannter Journalist gerade wegen der Beantwortung dieser Frage enorme Probleme bekommen.
    Nur so als Tipp.
    mfg
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  6. #6
    Bendix 4123 Gast
    genau das wollte ich auch schon schreiben =) seinerzeit hatte sich ein beamter einer dienststelle in niedersachsen die sache sehr sehr genau genommen

    vllt. hat dir ja privat schon einer geschrieben michak... so was sollte man dann immer auf die art machen einfach seite mal neu laden dann kommt es oder auch nicht LOL
    Geändert von Bendix 4123 (30.04.2006 um 20:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •