Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anleitung für E!FMSpro?

  1. #1
    pocci Gast

    Anleitung für E!FMSpro?

    Hallo,

    ihr habt gestern zum Editieren das Programm E!FMSpro empfohlen. Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung, was es alles kann?

    Pocci

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Du hast dir eigentlich schon die Frage selbst beantwortet, es dient zum Editieren deiner FMS32PRO-Codeateien. ;-)

    Fahrzeugübersicht kann man per Drag & Drop gestalten, Import-Export Funktion, und vieles mehr......

    Einfach testen, ist kinderleicht!

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Ansonsten einfach an den Programmierer (unseren User ahk) wenden.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  4. #4
    pocci Gast

    Ausprobieren ist gut

    Ausprobieren ist ja auch gut und macht auch Spaß, nur ich hab immer so meine Bedenken, wenn ich beispielsweise mal schnell auf "Fahrzeuglisten nach Namen" sortieren drücke, ob ich das auch alles wieder rückgängig machen kann oder ob dann die Arbeit bei Nichtgefallen erst richtig anfängt.....

    Pocci

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Sicher vorher einfach alle DAT-Dateien und scho kann nix passieren...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  6. #6
    pocci Gast

    Dateien sichern

    Jau,

    das mach ich doch glatt. Danke und schönen Abend

    Pocci

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289

    Frag mich doch...

    Eine Kurzanleitung als PDF sollte im ZIP Archiv von E!FMS Pro dabei sein.
    Da ist hoffentlich alles erklärt. Wenn was fehlt, frag' mich einfach (die E-Mail Adresse steht auch im PDF). Oder natürlich hier im Forum, dann haben Alle was davon.
    Die Funktion "Fahrzeuglisten nach Namen" Sortieren, sortiert die Fahrzeuge innerhalb der Fahrzeug.DAT Datei, so daß z.B.die Fahrzeugliste in E!FMS Pro schön sortiert ist. Das ist aber eher kosmetischer Natur und hat ansonsten keinen Einfluß.
    Ein 'echte' Rückgängig-Funktion gibt es nicht, die so genannten Funktionen in E!FMS pro laden einfach die entsprechende Datei neu.
    Das heißt auch, daß Du innerhalb E!FMS pro Änderungen vornehmen kannst, diese werden erst gespeichert, wenn Du auf das 'Speichern' Menü gehst, oder beim Beenden auf die Nachfrage ob die gänderten Dateien gespeichert werden sollten mit 'JA' bestätigst.
    Vorsicht bei Änderungen, die nicht in DAT Dateien sondern der Registry gespeichert werden. z.B. die Statusfarben. Die werden direkt übernommen.

    Gruß,
    Arne

  8. #8
    pocci Gast

    Hilfe gefunden

    Hallo,

    ich hab jetzt das pdf-Hilfe-File gefunden, es war in der .cab Datei. Danke auch für das persönliche Hilfeangebot.

    Pocci

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •