Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Unklares Ladeproblem mit Quattro XLS+

  1. #31
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    @ duese :

    Die Firmware bzw. der Prozessor ist maskenprogrammiert , ähnlich wie ein Prom . Nachbrennen o. Ändern ist also nicht möglich .

    @ knuddl: Mit dem Proz Vers. 4.7 sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ist der Melder vollprogrammiert ( alle Schleifen belegt ? ) Wie oft hängt er sich auf ? Und wann ( z.Bsp. bei Lautstärkeeinstellung ) ?

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  2. #32
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    ähm, ja, wie gesagt, gestern früh wurden wir halt mal wieder unsanft geweckt. ich glaub ich hab den Melder irgendwann nach der Sprachdurchsage bestätigt. Schleifen sind momentan 3 drauf. habe 2 profile, im einen 2 Schleifen im anderen 3. Zum Zeitpunkt des Alarms waren die 3 Schleifen an, und die Lautstärke auf 1.

    Willste sonst noch was wissen?

    Grüße

  3. #33
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Eigentlich nimmer ;-)

    Was bei Dir sein könnte : ein Problem am Sprachspeicher, wenn da der Wurm drin ist, steigt der Proz manchmal aus. Runtergefallen ist er schonmal ? Das wird nichts großes sein .
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  4. #34
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Ne, runtergefallen ist er noch nie. Zumindest nicht, seit ich ihn habe. hm, dann muss ich sehr wahrscheinlich damit leben, oder?

    Grüße

  5. #35
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Wenns schlimmer wird oder der Sprachspeicher Zicken macht, sollest Du ihn mal checken lassen. Ich vermute dass es kein großes Problem ist .

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  6. #36
    Alexxx Gast
    Bei meinem XLS wird genauso viel Zeit benötigt, das liegt einfach daran das der Akku mit dem Ladegerät nicht so schnell geladen werden kann , da dies des benötigten Ladestrom nicht liefert. Aber lieber lade ich den Akku langsam als schnell , somit ist die Lebensdauer des Akku's höher !

    Gruß Alex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •