Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Probleme beim digital auswerten

  1. #16
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    129
    hi
    also wenn ich das richig verstanden habe, dann geht die eine(zb. links) seite zwischen kondensator und widerstand und die andere seite(rechts) an den kopfhörerausgang? masse is ja klar.

  2. #17
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    129
    danke für die vielen tips!
    ich habe es noch ein wenig anders gemacht. habe links den disk ausgang aufgelegt und dann habe ich mit nem anderen stück litze intern ne brücke vom kopfhörer zum rechten kanal gelegt. mal schaun wie das läuft. ich bin da aber recht optimistisch. kann auf einer box nur das rauschen des disks hören (is imemr am stottern) und auf der anderen box höre ich das rauschen, wenn ich die raussperre raus genommen habe...

    habe ebend auch schon den ersten ric dekodiert. wenn ich jetzt noch die stati bekommen... JIPI^^

  3. #18
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    129
    hmm das mit dem status klappt nich.
    habe ebend nen ric reinbekommen mit der meldung Person hinter verschossener Tür.
    ich denke das sich dann bald ein Fz. melden müsste... auf dem 4m kanal kann ich aber nichts höhren...

    hat vielleicht noch einer einen kleinen tip woran das liegen könnte?

  4. #19
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    129
    jau tut er ;)
    aber auch wenn ich immer auf dem kanal bin, kommt nichts...
    war das vielleicht doch nicht so gut, mit dem internen abgreifen der kopfhörersignals?

  5. #20
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    129
    das is doch alles scheiße.
    eigendkich müsste das klapppen, da ich auf einer box das signal vom kopfhörer ja hören kann! nur empfange ich nichts mehr... und an der antenne kann es ja eigendlich auch nich kiegen. mit der ging es ja schonmal...
    seid dem ich auf sterero klinke gewechselt bin, gehen die stati nicht mehr...

  6. #21
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    129
    hi
    ich habe es jetzt so wie du gemacht, xtc. klppt aber immer noch nich. digitale alarm kommen an. allerdings is die auswertung etwas komisch.
    aber viel schlimmer is, das ich immer noch keine stati auswerten kann... gibt es irgenwelche wichtigen einstellung bei FMS32pro die ich noch ändern muss?

  7. #22
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    129
    hi
    sorry für den 3. post hintereinander.
    ich kann mit immer noch nicht erklären, warum das nicht geht... am empfang kann es eigendlich nich liegten, weil ich schon mal an der geichen position astreinen empfang hatte... als ich meinen analogen melrder noch hatte konnte ich den daneben stellen und habe ebendfall alles klar empfangen...

    gibt es irgendwelche tricks bezülich antenne?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •