Da hierzu passend ein Hinweis auf diesen Thread (da geht es nicht nur um das Off-Topic-Unterforum, auch andere Vorschläge wurden gemacht, das sollte aber lieber hier fortgesetzt werden).
Da hierzu passend ein Hinweis auf diesen Thread (da geht es nicht nur um das Off-Topic-Unterforum, auch andere Vorschläge wurden gemacht, das sollte aber lieber hier fortgesetzt werden).
Geändert von Leitstelle_V (30.08.2007 um 16:49 Uhr)
und dann auch noch Newbies, die ein nach Codedateien per Email fragen
Diese Nachricht ist von mgericom aus dem Forum Funkmeldesystem.de ( http://funkmeldesystem.de/foren/index.php ). Der Webmaster von Funkmeldesystem.de kann für den Inhalt dieser E-Mail nicht haftbar gemacht werden.
Um [Zensiert] eine E-Mail zurückzuschicken, können Sie dieses Formular verwenden:
http://funkmeldesystem.de/foren/send...[Zensiert]
ODER Sie schicken eine E-Mail an:
mailto:[Zensiert]@web.de
Die Nachricht:
Hallo,
hast du Alarmierungscodes von dem LK Wolfenbüttek?
Würdest du sie mir geben? ;-)
****edit by Etienne at 11.09.07 - 15:56***
***Grund: Persönliche Daten zensiert****
Geändert von Etienne (11.09.2007 um 15:58 Uhr)
Einfach ignorieren und den Mods melden ;)
Und Usernamen bitte herauslöschen, wenn du hier eine solche Nachricht zitierst.
MFG Flo
@Freakmaster:
Den hab ich mit Absicht drinn gelassen.
Soetwas sollte den Moderatoren direkt gemeldet werden. Die kümmern sich dann darum.
@Blinky: Bitte lösche wenigstens seine E-Mail-Adresse aus dem Zitat, sonst hat er sehr bald ein SPAM-Problem!
MfG
Max
Wenn schon zensiert wird, dann bitte auch den Link zum User. Das habe ich in diesem Fall gemacht.Zitat von Blinky
Eine entsprechende Benutzernotiv /für die Moderatoren sichtbar, wurde bei ihm verfasst. Bei Wiederholung bekommt er Ärger.
Geändert von Etienne (11.09.2007 um 15:59 Uhr)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Im Allgemeinen:
Meldet sowas bitte einfach mit dem "ACHTUNG"-Button an einen Moderator!
Wenn hier ne E-Mail-Adresse gepostet wird, bekommt der User recht schnell Spam-Mails! Ist mir selber auch passiert, als ich in der Signatur meine Addy stehen hatte (extra Addy fürs Forum), daher auch nun verändert ;)
Die Mods kümmern sich darum, wir haben einen versteckten Bereich, in dem das vom verständigten Mod gepostet wird und wir kümmern uns definitiv darum!