Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 106 bis 114 von 114

Thema: Sinkende Qualität dieses Forums

  1. #106
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Naja das mit Buton anklicken geht nur, wenn man Beitrag melden möchte, nicht aber wenn man eine Email melden möchte, die über das Forensystem verschickt wurde.

    Blinky

  2. #107
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Dann einfach ne PM an wen rotmarkierten ;)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  3. #108
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Brandmeister
    Advanced Member

    Registriert seit: 07.07.2005
    Beiträge: 214
    NAchtjacke
    auf meine Signatur hinzufügen: "feuerwehr ist mein Leben" mittlerweile der RD auch!

    Ich denke du brauchst mir mit dein 18 Jahren auch nichts sagen!

    Übringens habe ich das selbe Alter wie du!
    öhhhhhm alles klar?! was will der von mir :D

  4. #109
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Dass du einem Gleichaltrigen nichts von Erfahrung sagen brauchst, weil er viel älter ist als du... oder so :D
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  5. #110
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Mir ist in letzer Zeit nur aufgefallen das es 2-4 User gibt die meinen einen Privatkrieg in diversen Themen ausüben zu müssen und somit die Theman fast unbrauchbar werden, was ja nicht wirklich sein muss.

    Wenn cih nix weis oder selbst keine Frage zu dem Thema hab schreib ich nix, auch wenn mich vllt. ein Schreiben eines andren stört.

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  6. #111
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    @AngelofFire: Anträge an die Administration in diesem Zusammenhang wurden bereits gestellt...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  7. #112
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Naja sinkende Qualität. Was mir viel mehr auffällt, ist, dass einige gute, fähige Leute und vor allem alte Hasen dier nicht mehr zu sehen sind. Ich denke da an Joe aus Hö, der ist nur noch sehr sporatisch da. Wodoe sieht man auch nicht so oft wie früher und andere verteilen ihr Prioritäten auch anders. Verdenken kann man es Ihnen nicht. Aber das Forum leidet meiner Meinung nach schon unter dem "wegbleiben".

  8. #113
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    531
    Moin Moin,

    ich bin erst seit Dez. 2007 Mitglied. Daher kann ich zu den alten Problemen nichts sagen. Mein bisheriger Eindruck ist jedoch ein relativ hohes Niveau, das von Zeit zu Zeit durch einige (z.T. überflüssige) Beiträge und User gestört wird.

    Vielleicht sollten wir auch mal ein bißchen über den Tellerrand hinaus sehen. In den anderen einschlägigen Foren (als FA kann ich hier nur über FW-Foren reden) ist die Qualität z.T. nicht besser. Besserwisser und Luftblasenverfasser gibt es dort auch. IMO fällt jedoch auf, das die nervigen Kleinkriege dort fehlen und der Umgangston ziviler ist. Möglicherweise reagieren die Moderatoren dort schneller und rigoroser (@ Mods: das ist keine Kritik an Euch und Eurer Arbeit!!!), aber das ist jetzt nur eine Vermutung von mir.

    Ich meine, wenn einige User hier ab und zu mal Ihr Gehirn oder den GMV benutzten, bevor sie den Antwort-Button drücken, wäre schon viel getan. Wer jetzt gerade darüber nachdenkt, wie er mich oder meinen Beitrag in der Luft zerreissen kann, sollte prüfen, inwieweit er von diesem Beitrag angesprochen wird.
    MkG
    Rundhauber

  9. #114
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Mahlzeit

    Ich finds im Moment arg "übermoderiert". Z.t. in den Beiträgen, z.T. das es sinnverzerrend ist zu lesen...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •