Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 114

Thema: Sinkende Qualität dieses Forums

  1. #61
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Schade, dass man diesen Thread wieder heraufschieben muss, was man so in den letzten Tagen in einigen Threads liest. (Beleidigungen, sinkende Qualität....) Ich hoffe es verbessert sich allgemein wieder.
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  2. #62
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von kOnDeNsAtOr
    Schade, dass man diesen Thread wieder heraufschieben muss, was man so in den letzten Tagen in einigen Threads liest. (Beleidigungen, sinkende Qualität....) Ich hoffe es verbessert sich allgemein wieder.
    Meist du damit diesen Beitrag:

    http://funkmeldesystem.de/foren/show...&postcount=105

    ?? Wenn ja, sorry, es ist sicherlich nicht gerade freundlich geschrieben, aber beleidigend nenn ich so was noch nicht.

    Aber zugeben, er ist etwas schroff formuliert. Trotzdem, denke hat der Beitrag seine Richtigkeit.

    gruss marlon
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein (1879 – 1955)

  3. #63
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von marlon
    Meist du damit diesen Beitrag:

    http://funkmeldesystem.de/foren/show...&postcount=105

    ?? Wenn ja, sorry, es ist sicherlich nicht gerade freundlich geschrieben, aber beleidigend nenn ich so was noch nicht.

    Aber zugeben, er ist etwas schroff formuliert. Trotzdem, denke hat der Beitrag seine Richtigkeit.

    gruss marlon
    Nein, dein Beitrag war es nicht. Es gibt aber leider genügend andere.

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  4. #64
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2
    Siehe auch hier:

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=27155

    ...schön... ein User versucht mal ein wenig was zum Schmunzeln hier ins Forum zu bringen, aber einem übereifrigen Herrn Moderator ist das nicht Recht... Iss ja nicht BOS-Konform...

    Also... nicht lachen und Beiträge weiter zusammenfassen und wennd einem Mod nicht gefällt - schließen! Auf diesem Wege der Willkür steigert man garantiert nicht die Qualität des Forums.

    Ich bitte darum, auch ALLE beiträge über den "Pageboy", über den "BMD" etc. in Sammelbeiträgen zu sammeln und alle Witze u.ä. künftig verbieten!

    **ACHTUNG - IRONIE**

  5. #65
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Na ja, ich finde schon, dass es hier in diesem Forum hauptsächlich um BOS-Funk gehen sollte, oder zumindest um Sachen, die entfernt mit Funk zu tun haben. Das man auch hier Spaß versteht, zeigt sich doch öfters mal in Beiträgen, zum Beispiel "Mal was zum Schmunzeln" oder auch "Mädelz im Forum".
    Wer sich aber in diesem Bereich austoben will, kann das auch auf anderen Boards machen, wo halt der Fun im Vordergrund steht.
    In dem von Dir genannten Thema ist das sicherlich etwas unglücklich gelaufen. War ja auch nicht von allen der beste Stil. Es wäre halt besser gewesen, den ersten Beitrag zu verschieben und den Rest erst gar nicht aufkommen zu lassen. Aber das hat sich einfach zu schnell als Selbstläufer entwickelt. Ich muss zugeben, dass ich es zu diesem Zeitpunkt dann auch geschlossen hätte.
    Und das hier gerade die Hauptposter nicht zum Lachen in den Keller gehen, kann man immer mal wieder rauslesen...

    Gruß, Mr. Blaulicht

  6. #66
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hallo Troll!

    Ich denke damit bin ich gemeint. Schade finde ich allerdings, dass du den Weg über das Forum vorgezogen hast anstatt dein Problem mit mir direkt zu besprechen. Da ich da etwas anders reagiere schreibe ich dir gleich eine PN. Gerne darfst du darauf dann antworten.
    Zitat Zitat von Troll
    Siehe auch hier:

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=27155

    ...schön... ein User versucht mal ein wenig was zum Schmunzeln hier ins Forum zu bringen, aber einem übereifrigen Herrn Moderator ist das nicht Recht... Iss ja nicht BOS-Konform...

    Also... nicht lachen und Beiträge weiter zusammenfassen und wennd einem Mod nicht gefällt - schließen! Auf diesem Wege der Willkür steigert man garantiert nicht die Qualität des Forums.

    Ich bitte darum, auch ALLE beiträge über den "Pageboy", über den "BMD" etc. in Sammelbeiträgen zu sammeln und alle Witze u.ä. künftig verbieten!

    **ACHTUNG - IRONIE**
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  7. #67
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Ebi
    Moin,
    ich muss mal hier meinen Frust loslassen.
    In letzter Zeit hat die Qualität des Forums Funkmeldesystem.de ganz erheblich nachgelassen.
    Das Niveau mancher Leute erinnert mich stark an 14 jährige pubertierende Kiddies, nicht an Leute, die bei Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben tätig sind.

    Dem kann man nur wieder zu stimmen. Grade das Mitglied Truthahnsushi fällt hier immer wieder auf. Das kein Mod dagegen was tut, wundert mich sehr

    Reichen euch den noch nicht sowas aus?

    Zitat Zitat von Truthahnsushi
    Solange es Motorola ist under Vorbesitzer kein Vollidiot war, kann man sich eigentlich guten Gewissens überall rumtreiben, solange man fair und freundlich bleibt.
    Vielleicht tut sich ja hier mal was.
    Geändert von 1/11/01 (25.11.2006 um 18:01 Uhr)

  8. #68
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    welcher thread?

  9. #69
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    103
    Ob Vollidiot oder DDR-Scheiße. Das Forum ist nicht in meiner Hand, aber mich ärgern solche Wortlaute.

  10. #70
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Ich weiss nicht, wieso ich jetzt erst auf diesen Thread aufmerksam geworden bin, zur Qualität bleibt nichts mehr zu sagen....


    Aber ich weiss jetzt WO ICH BEITRÄGE MELDEN KANN !
    Ich habs auch nicht gewusst bis eben. Und ich bin ja nicht gerade selten hier.
    Ich glaube das 90% der User den "Beitrag-melden" Button nicht kennen.


    PS: mein 500er Beitrag ausgerechnet in diesem Thread oh oh oh ...
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  11. #71
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668
    Leider nimmt das immer mehr die überhand; erst recht der betroffenen Thread der letzten Woche.

  12. #72
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Mir kommt es auch so vor, dass manche Leute besonders stolz auf hohe Beitragszahlen sind und überall ihren Senf dazugeben, auch wenn es nur vollkommen unwichtige Randbemerkungen sind. So haben relativ neue Forenmitglieder teilweise schon über 1000 Beiträge und ich weiß genau, dass die stolz darauf sind (Bemerkungen wie "mein 1000. Beitrag"). Deswegen würde ich mir, wie ich es bereits schon einmal geäußert habe, wünschen, dass bei den Mitgliedern nicht mehr die Beitragszahl angezeigt wird. Oder zumindest nur näherungsweise, Bsp.: >50, >100 und bei >200 oder so kann von mir aus auch Schluss sein, damit man dann auch einen Effekt hat und nicht jemand immer wieder die nächste Grenze jagt...
    Über die Moralapostelei haben wir ja schon einmal in einem anderen Thread gesprochen...

    MfG
    Max
    Geändert von Leitstelle_V (26.08.2007 um 08:56 Uhr)
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  13. #73
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hallo Leute!

    Ich kann euch verstehen und mir geht es teilweise nicht anders. Zumal wir Moderatoren das Meiste durchlesen müssen. Macht doch mal einen oder zwei oder drei :-) Vorschläge wie wir das verbessern/ändern können.

    Zum Thema Beitragszahlen: Ich lösche mittlerweile auch schon Beiträge wo drin steht "xy - du hast eine PN". Das wird der entsprechende User wohl merken.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  14. #74
    Registriert seit
    15.12.2001
    Beiträge
    190
    Wie wäre es, wenn ein Beitrag "ausreichend" beantwortet wurde, diesen einfach auf "closed" zu setzen?

    Mann kann Beiträge auch tot diskutieren.

    Gruß
    1HFM
    Feuer aus, fahren nach Haus!

  15. #75
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Das würde ich persönlich nicht so gut finden. Denn wenn ein User später noch
    eine Frage oder auch mehrere Fragen dazu hätte müsste er wieder ein neues
    Thema eröffnen. Und neue Fragen können jederzeit wieder auftauchen.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •