Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: Sinkende Qualität dieses Forums

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Naja sinkende Qualität. Was mir viel mehr auffällt, ist, dass einige gute, fähige Leute und vor allem alte Hasen dier nicht mehr zu sehen sind. Ich denke da an Joe aus Hö, der ist nur noch sehr sporatisch da. Wodoe sieht man auch nicht so oft wie früher und andere verteilen ihr Prioritäten auch anders. Verdenken kann man es Ihnen nicht. Aber das Forum leidet meiner Meinung nach schon unter dem "wegbleiben".

  2. #2
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    531
    Moin Moin,

    ich bin erst seit Dez. 2007 Mitglied. Daher kann ich zu den alten Problemen nichts sagen. Mein bisheriger Eindruck ist jedoch ein relativ hohes Niveau, das von Zeit zu Zeit durch einige (z.T. überflüssige) Beiträge und User gestört wird.

    Vielleicht sollten wir auch mal ein bißchen über den Tellerrand hinaus sehen. In den anderen einschlägigen Foren (als FA kann ich hier nur über FW-Foren reden) ist die Qualität z.T. nicht besser. Besserwisser und Luftblasenverfasser gibt es dort auch. IMO fällt jedoch auf, das die nervigen Kleinkriege dort fehlen und der Umgangston ziviler ist. Möglicherweise reagieren die Moderatoren dort schneller und rigoroser (@ Mods: das ist keine Kritik an Euch und Eurer Arbeit!!!), aber das ist jetzt nur eine Vermutung von mir.

    Ich meine, wenn einige User hier ab und zu mal Ihr Gehirn oder den GMV benutzten, bevor sie den Antwort-Button drücken, wäre schon viel getan. Wer jetzt gerade darüber nachdenkt, wie er mich oder meinen Beitrag in der Luft zerreissen kann, sollte prüfen, inwieweit er von diesem Beitrag angesprochen wird.
    MkG
    Rundhauber

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Mahlzeit

    Ich finds im Moment arg "übermoderiert". Z.t. in den Beiträgen, z.T. das es sinnverzerrend ist zu lesen...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •