Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme beim Programmieren

  1. #1
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    82

    Probleme beim Programmieren

    Tach zusammen,

    habe gerade einen Q96S hereinbekommen. Bei dem hat nach einem Alarm der Sprachspeicher nix aufgenommen. Nachdem ich den in der Prog.-Station hatte und die Software gestartet habe, zeigt die SW an das er gar keinen Sprachspeicher haben soll. Er hat aber einen, das weiß ich ganz genau. Kann es vieleicht sein, das meine SW den Sprachspeicher nicht erkennt? Ich benutze die PSW 429 1.30. ISt die SW vieleicht nur für den Q96 ohne S. Wäre für jede Hilfe dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2002
    Beiträge
    110
    Hallo,

    das hatte wir auch einmal bei einem fabrikneuen 98 S. Die Prog.-SW monierte, das kein Sprachspeicher vorhanden sei. Der Händler hat das Ding auf Garantie ans Werk geschickt, es kam zurück mit dem Vermerk "Sprachspeicher aktiviert"! Haben vielleicht alle Q`s aus Gründen der einfacheren Produktion einen Sprachspeicher, den man aber mit der normalen Prog.-SW nicht ansprechen kann?

    Weiss jemand mehr darüber, würde mich doch interessieren?

    Gruß Ralf

  3. #3
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    82
    Wir haben heute Abend den Q96 von einem Kameraden ausgelesen. Der hatte vor dem auslesen einen intakten Sprachspeicher ( auf dem Testgerät ausprobiert). Nach dem auslesen zeigte die SW keinen Sprachspeicher an. Wir haben den Melder dann wieder getestet und siehe da, der Sprachspeicher ist nicht mehr vorhanden. Wir haben dann nochmal versucht den Melder mit der PSW 429 Nt Software auszulesen, aber die nimmt anscheinend die Q96 Melder nicht an.

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    166
    hmm, es wäre schon interesant zu wissen, ob vielleicht doch jeder Quattro einen Sprachspeicher hat, und der einfach Softwaremässig unterdrückt ist.
    Beim Quattro M kann man ja mithören auch schalten...
    Wer die Möglichkeit hat, lest doch mal nen Quattro S ein und programmiert damit einen "nicht S"
    Ich kann es leider nicht probieren, ...
    Windows - kein Tag ohne STRG + ALT + ENTF

  5. #5
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    82
    Aha, so etwas hatte ich mir bereits gedacht. Kann mir vieleicht jemand sagen ob man irgendwo ein Update auf eine höhere Version als 1.30 herunterladen kann, oder hat jemand ein Update welches er mir zuschicken kann. Ich habe nur noch vier Q96S in der Wehr, welche im nächsten Jahr aber ausgetaucht werden sollen.

    Danke

    Elmi

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    208
    Updates bekommst du direkt bei Swissphone. Vorrausgesetzt du hast lizensierte Software
    Mitleid bekommt man geschenkt, nur Neid muss man sich erarbeiten.

  7. #7
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    102
    Hallo

    Ich habe die Software RE429NT+ V2.24

    Ich kann keine Quattro 96 auslesen. Kann das Progi keine 96 auslesen oder was ist da los.

    Welch Geräte kann ich damit auslesen?

    Für Antwort wüde ich mich freuen

    Mfg

    Pinelmaster

  8. #8
    DasGehtNicht Gast
    Guten Tag !

    mit der PSW 429 NT V2.24

    kannst du die die Melder Quattro`s 98 , 98s , m , xl und xls bearbeiten !

    für den Quattro 96 , 96s benötigst Du die PSW 429 !

  9. #9
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    102
    Hallo

    Ich nehme an du oben die RE 429 gemeint hast !?

    Danke für deine Antwort

    Mfg

    Pinselmaster

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •