Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 181

Thema: Offizielle Stellungnahme zum Thema "Brandstifter eV" - Brandserie "Um Düren" geklärt

  1. #106
    michi-dn Gast
    http://www.sandienst-dueren.de/

    Und schon wieder 'ne neue Seite........ wie gut, dass es Google gibt

  2. #107
    Der Disponent Gast

    Rächtschraibfähler so weit das Auge blickt

    Neue Seite mit den gleichen Rächtschraibfählern wie auf der alten Seite. Wenn ich ernsthaft Hilfe bräuchte, würde ich mich niemals an einen Verein wenden, der sich so im Internet präsentiert. Sieht nämlich nach einem schlechten Schülerscherz aus....

  3. #108
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    was immer noch fehlt sind bilder von material personal und ähnlichem

  4. #109
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Na immerhin haben wir nun durch denic.de nen eindeutigen Namen,
    das Impressum ist ja immer noch nicht richtig ^^
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  5. #110
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    520
    Da fällt mir eigentlich nur noch zu ein:
    "Ihr macht euch lächerlich, ihr macht euch lächerlich, ihr macht, ihr macht, ihr macht euch lächerlich."

    Gruß
    Reissdorf

  6. #111
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    öhhhhm. hab außer ein paar zeilen auf der homepage nicht viel gelesen deshalb kann ich jetzt grad nicht wissen was ihr zu der geschichte sagt... aber ich find das alles en bissle lächerlich. wollen die einen auf big-boss in düren machen?? wollen die ernsthaft den rettungsdienst versuchen zu ersetzen oder die sandienste vom mhd und drk? lol ich glaub ich wohn im wald. und dann noch der name "emergency medical service" - sind das auch noch alles paramedics? LOOOOOOOL oh man das ist mal richtig lächerlich. das muss ich morgen mal groß rumtratschen LOL. und nichtmal ne anständige notrufnummer auf die beine bekommen wie z.b. ne 0800er oder 0180er. kann man dem auch ne MMS schicken? :D also bitte das ist lächerlich. was haben die für qualis? den großen erste hilfe schein und/oder den truppmann ? LOL

  7. #112
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    lol

    Unser Service für Sie:
    Hier finden Sie Wichtige Telefonnummern für den Notfall


    Wichtige Notrufnummer Kreis Düren





    Notruf Feuerwehr/Rettungsdienst:
    112

    Polizei:
    110

    Krankenhaus Düren
    02421/300

    Krankenhaus Birkesdorf
    02421/8050

    Krankenhaus Lendersdorf
    02421/5990

    Leitstelle Kreis Düren Feuerwehr
    02421/5590

    Polizei Düren Wache
    02421/9490

    Ärztlicher Notdienst
    0180/5044100

    Giftnotrufzentrale NRW
    0228/2873211
    wissen die nicht was eine notrufnummer ist? also ich sehe da nur zwei. wenn das ein "dienst" sein soll, der dieser verein anbietet tuts mir leid, weil die 110 und 112 kann man auch im telefonbuch nachschlagen ;)

    zumal sich der herr *verb und adjektiv ständig groß schreiben* sich wiederspricht. das motto lautet doch "wenns mal eng wird" und die haben doch eine "notrufnummer" und sind ein "emergency service" warum machen die dann noch werbung für "andere" LOL

    zudem vermisse ich die versprochene bildergalerie.
    Weiterhin bieten wir Ihnen Extras wie ..., eine Bildergallerie...
    aber was zu gucken gibts da bestimmt nicht, nen kfz-verbandskoffer hab ich auch im auto LOL naja wer weiß vllt. haben die herren ja sogar ein dienstfahrrad, wo ein erste hilfe rucksack drauf geschnallt ist :D


    so frust ist jetzt raus *g*

  8. #113
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von hänschenklein
    lol



    wissen die nicht was eine notrufnummer ist? also ich sehe da nur zwei. wenn das ein "dienst" sein soll, der dieser verein anbietet tuts mir leid, weil die 110 und 112 kann man auch im telefonbuch nachschlagen ;)

    zumal sich der herr *verb und adjektiv ständig groß schreiben* sich wiederspricht. das motto lautet doch "wenns mal eng wird" und die haben doch eine "notrufnummer" und sind ein "emergency service" warum machen die dann noch werbung für "andere" LOL

    zudem vermisse ich die versprochene bildergalerie.


    aber was zu gucken gibts da bestimmt nicht, nen kfz-verbandskoffer hab ich auch im auto LOL naja wer weiß vllt. haben die herren ja sogar ein dienstfahrrad, wo ein erste hilfe rucksack drauf geschnallt ist :D


    so frust ist jetzt raus *g*


    So ich glaube es reicht mal! Mann kann auch jedes Satzzeichen in der Luft zerfetzen und dabei das Forum hier zumüllen.

    Danke

  9. #114
    Der Disponent Gast
    Nein, nein, wir wollen nicht das Forum zumüllen. Es ist nur eine unglaubliche Frechheit, daß Leute Dinge in Brand stecken, zig Menschenleben dabei riskieren und anschließend einen solchen Verein führen. Das muß man sich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen!

  10. #115
    NeroausB Gast
    Hallo zusammen ich komme aus dem Kreis Aachen und wollte mal was neues zum Thema beitragen. Eigentlich reicht es was dieser "Verein" angerichtet hat!
    Allerdings sollte man wissen das einer dieser Herren in einem Krankenhaus in unserem Kreis, zur zeit eine Ausbildung zum KRANKENPFLEGER macht! Also ist wohl damit zu rechnen das es in näherer Zukunft zu einem Einsatz mit dem Einsatzstichwort "Krankenhaus brennt" kommt. Sorry da muß doch die Klinikleitung eingreifen! (Meine Meinung) So hat es eine HiOrg gemacht!
    Bis zur entgültigen klärung ist er für jegliche dienste suspendiert!
    Geändert von NeroausB (29.12.2006 um 01:56 Uhr)

  11. #116
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    SEHR GUT! richtig so
    Geändert von hänschenklein (29.12.2006 um 02:03 Uhr)

  12. #117
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von NeroausB
    Hallo zusammen ich komme aus dem Kreis Aachen und wollte mal was neues zum Thema beitragen. Eigentlich reicht es was dieser "Verein" angerichtet hat!
    Allerdings sollte man wissen das einer dieser Herren in einem Krankenhaus in unserem Kreis, zur zeit eine Ausbildung zum KRANKENPFLEGER macht! Also ist wohl damit zu rechnen das es in näherer Zukunft zu einem Einsatz mit dem Einsatzstichwort "Krankenhaus brennt" kommt. Sorry da muß ich als Klinikleitung eingreifen! (Meine Meinung) So hat es eine HiOrg gemacht!
    Bis zur entgültigen klärung ist er für jegliche dienste suspendiert!
    Wo ist er jetzt suspendiert: Bei seiner HiOrg, seinem eigenen Verein oder als Krankenpfleger? Und weiß die Klinikleitung etwas von der heißern Vorgeschichte?

    Gruß, Mr.Blaulicht

  13. #118
    NeroausB Gast
    Er ist bei der HiOrg Suspendiert! Ja die Klinikleitung weiß von seiner Karriere!

  14. #119
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    144
    Bei welcher Organisation denn?

  15. #120
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    70
    Hier Florian Düren 12, kommen sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •