Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 181

Thema: Offizielle Stellungnahme zum Thema "Brandstifter eV" - Brandserie "Um Düren" geklärt

  1. #91
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Fernmeldedienst
    Finde, es spricht doch für die Seriösität..

    Fragen über fragen..

    ;-)
    Finde ich nicht...
    So wie ich das sehe ist immer noch der alte Vorstand zu Gange.
    Man muss zwar lange suchen, aber Hinweise auf der neuen HP auf den ehemaligen Vorsitzenden D.R. gibts immer noch.
    na ja... was solls...
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  2. #92
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    520
    Der Verein ist mir echt ein Rätsel. Was verfolgt er für ein Ziel?

    Der Einsatz bei der Sanbetreung ist auch etwas merkwürdig. Wenn die GB einträge nicht mal vom HPbetreiber von sdb-ems ist. Sehr auffällig finde ich das sie beide eine .de.vu Adresse haben und dahinter immer eine grausige HP von beepworld auftaucht. Komisch komisch.

    Desweiteren würden sie wohl eng gesehen mit ihrem Impressum Probleme bekommen. Siehe hierzu: http://www.beckmannundnorda.de/tdgimpressum.html

    Gruß
    Reissdorf

  3. #93
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Genau,
    die Gästebucheinträge :-)
    Da taucht der Name D.R. wieder auf.
    Und.. der Verfasser hat den gleichen Nachnamen..
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  4. #94
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von Ebi
    Da taucht der Name D.R. wieder auf.
    Und.. der Verfasser hat den gleichen Nachnamen..
    Oh Gott was ist diese Seite schlecht gemacht.
    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
    Dat hat ja nix mit mit Klüngel zu tun, dat ist einfach dumm.

    Auch prima finde ich diese Aussage:
    Zitat Zitat von www.sdb-ems.de.vu
    So erreichte uns zb. Anfang Dezember ein Brief des Polizeipräsidium Aachen in dem nach unsere Anfrage bestätigt wird das der Verein in Einzelfällen zu Vermisstensuchen Eingesetzt wird.
    Ich würde es so interpretieren: Ja, wenn die Welt mal untergeht rufen wir euch, vielleicht. Und jetzt geht wieder spielen. *g*

    Gruß
    Reissdorf

  5. #95
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Ebi
    Genau,
    die Gästebucheinträge :-)
    Da taucht der Name D.R. wieder auf.
    Und.. der Verfasser hat den gleichen Nachnamen..
    e.

    wenn papa doch stolz ist auf seinen bub!

  6. #96
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Also ich finde die Seite sehr gut gemacht ;-)
    BeSontÄrtz thie rÄchDshcraipfäller!
    Und die Regeln zur Gross- und Kleinschreibung in der deutschen Sprache:
    aber Der verein Hat Ja Einen Neuen vorstand......

    Name:  wall.gif
Hits: 327
Größe:  860 Bytes
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  7. #97
    Der Disponent Gast

    Neue Website

    Die neue Website ist der reinste Witz. Vor lauter Rechtschreibfehlern versteht man den Sinn eines Satzes nicht mehr. Zudem zeigt die neue Seite ganz deutlich, daß sich nichts im Verein geändert hat und noch immer die Brandstifter von damals, zumindest D.R. aus L.dorf, dem Vorstand angehören. Da hilft auch kein Dementieren, er hat zum einen seine Handynummer angegeben, zum anderen wünscht ihm sein Papa alles Gute. Da sieht man mal die Gerechtigkeit von heute: Man steckt über Jahre hinweg Dinge in Brand, bringt Menschen dabei in Gefahr, rühmt sich anschließend mit einer Rauchgasentlüftung, wird dummerweise irgendwann erwischt und darf ein halbes Jahr später seinen "Brandstifterverein" wiedereröffnen... Und unsereiner hat schon ein schlechtes Gewissen, wenn man mal falsch parkt....

  8. #98
    michi-dn Gast
    Neue Homepage... naja. Viel neues steht allerdings nicht drin.
    Vor allem frage ich mich, wo sind die Informationen über den Vorstand, die hier groß angekündigt wurden?!
    Dass zumindest der "alte" Vorsitzende noch aktiv ist, lässt sich wohl aufgrund der wenigen Angaben und dem Auftauchen des Namens auf der Link-Seite vermuten.
    Und eine Zweigstelle in BG. Ist schon eine enorme Expansion, wenn man auf den Absturz in den letzten Monaten zurückblickt. Da soll mal einer draus schlau werden...

    PS an Disponent: Ich habe läuten hören, dass sich etliche Mitglieder von dem Verein distanziert haben. Das spricht nicht für eine Gesamtschuld des Vereins, oder? Denn rein rechtlich darf er wohl weiterbestehen, wie es aussieht.

  9. #99
    Der Disponent Gast
    Klar kann der Verein weiterbestehen. Aber wenn man wirkliches Interesse daran hat, daß man wieder Aufträge bekommt und vor allem ernst genommen wird, dann macht man die Sache professioneller und seriöser, legt seine Karten offen auf den Tisch, überlegt sich vielleicht einen neuen Namen, erstellt eine vernünftige Homepage und beruft nicht einen der Brandstifter in den Vorstand oder??? So kann man diesen Verein jedenfalls nicht ernst nehmen und schon gar nicht für irgendetwas engagieren!

  10. #100
    DannyDN Gast
    Zitat Zitat von Ebi
    Genau,
    die Gästebucheinträge :-)
    Da taucht der Name D.R. wieder auf.
    Und.. der Verfasser hat den gleichen Nachnamen..
    e.
    So dann wird der Herr D.R. sich mal zu wort melden bevor sich die herren hier weiter irgendwelche blöden sachen und sprüche einfallen lassen.

    Ja ich bin weiterhin im Vorstand tätig.
    Wenn es einige Leute hier stört die was von ich wo herkommen und mit der ganzen Sache eh nix am Hut haben dann frage ich mich einfach Warum beschäftigt man sich ndann immer weiter mit dem Fortbestehen des Vereins?? Naja wird wohl langeweile sein oder so!?

    Zitat von Akkonsaarland:
    "wenn papa doch stolz ist auf seinen bub!"

    Wenn du denkst das es nur einen Mensch mit meinem Nachnamen gibt dann wünsche ich weiterhin viel Spass in deiner Fantasie.
    Nur weil dieser Auftraggber den selben Nachnamen hat ist es nicht automatisch mein Vater, und mit solchen blöden aussagen würde ich mich mal was zurück halten. !

    Ich werde mich hier nur das eine mal zu Wort melden, weil mir dieser ganze Blödsinn der hier verzapft wird einfach aufn Nerv geht, ich sag nur eins,

    wenn ihr keine anderen Probleme habt als euch an fehlern anderer aufzugeilen und blöde kommentare zu geben dann wünsche ich euch weiterhin dabei viel Vergnügen.
    Der Verein wird weiterlaufen, auch wenn es ein igen Leuten nicht passt ...

    Achja und auf die noch blöderen Antworten die jetz kommen Sch.... ich.

    Naja selbst wenn der Beitrag gelöscht wir das musste nun mal raus.

  11. #101
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    toll wie du doppelposten kannst.

    jetzt mal im ernst.
    wenn du, ihr oder wer auch immer neu anfangen wollt bitte.
    das die sache einen bitteren nachgeschmack haben wird und das der verein, solange er unter altem namen und dir als altem, neuen vorsitzenden existiert, immer den ruf eines brandstiftervereins haben wird sollte auch dir bewußt sein.

    was denkst du was passiert wenn es irgendwo brennt und ihr bietet die entlüftung an?

    "verhaften sie die üblichen verdächtigen"!

    und glaubt mir ihr werdet immer die verdächtigen sein.

    aber wie sollte ein neuaufbau vonstatten gehen?

    als erstes sollte das kind einen neuen namen bekommen.
    für die angeblich zufriedenen kunden, dürfte das kein problem sein, denn auch raider heist jetzt twix ;-).

    zum zweiten, ist die schuldfrage geklärt? sind alle urteile gesprochen? meiner meinung nach sollten die schuldigen auch kein amt im vorstand bekommen.

    und als letztes sollte die internetpräsenz dringend überarbeitet werden.
    rechtschreibung, groß-kleinschreibung und alles was dazu gehört.
    ein paar bilder schaden der sache net, sowas ist heut das a und das o.

    wenn ihr mit eurem verein glücklich werden wollt, bitte aber denkt immer dran

    "der geschmack der vergangenheit liegt mit auf unserem weg"
    Geändert von akkonsaarland (13.12.2006 um 19:25 Uhr)

  12. #102
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Ich glaube den Beitrag von DannyDN braucht man nicht weiter zu kommentieren, er hat sich selbst dort geoutet und damit disqualifiziert.
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  13. #103
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Freunde der gepflegten Blaulichtunterhaltung

    http://de.wikipedia.org/wiki/SDB_Eme...al_Service_e.V.

    jetzt mit neuem Text

    Zitat Zitat von sdb-ems.de.vu
    Nach dem Dann im März 2006 im Verein einige Probleme aufgetreten waren können wir uns heute im Dezember mit neuen Mitgliedern und neuen Vorstandsmitgliedern wieder neu etablieren.
    Das ist doch eine schöne Umschreibung für
    "Wir erwischt als Wir halb Düren abfackeln"

    Zitat Zitat von sdb-ems.de.vu
    Neu ist auch das der SDB-EMS e.V. eine 2. Geschäftstelle in Bergisch Gladbach ins Leben gerufen hat.
    Da werden sich die HIORG dort aber freuen

    Zitat Zitat von sdb-ems.de.vu
    Wir arbeiten ausßschließlich mit Qualifiziertem Fachpersonal das Regelmäßig an Fortbildungen Teilnimmt und somit immer auf dem Aktuellsten stand ist.

    Wir halten Rettungsdienst-,Feuerwehr-,sowie Absicherungsmaterialien uvm mehr vor.
    mh..
    Auf Grund diesen Absatzes lag ich 10 Minuten vor lachen vor meinem PC

    Deutschweiterbildungen sind das nicht. Die neue Rechtschreibung ist euch, genau so wie die alte gänzlich unbekannt. Und wenn ich etwas abkürze brauche ich es nicht zu wiederholen
    Geändert von hannibal (14.12.2006 um 13:06 Uhr)
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  14. #104
    michi-dn Gast
    Zitat Zitat von DannyDN
    Ja ich bin weiterhin im Vorstand tätig.
    Wenn es einige Leute hier stört die was von ich wo herkommen und mit der ganzen Sache eh nix am Hut haben dann frage ich mich einfach Warum beschäftigt man sich ndann immer weiter mit dem Fortbestehen des Vereins?? Naja wird wohl langeweile sein oder so!?
    Womit sich alle vorher gemachten Aussagen in Wohlgefallen auflösen. Ist der ganze Vorstand noch der alte oder was? Wenn ja, dann hat sich wohl gar nix geändert...

  15. #105
    michi-dn Gast
    Da reib ich mir doch die Augen... erst brennt die Bude und anschließend wird der selbe Brandstifter für ne Verkehrsabsicherung beauftragt. Verkehrte Welt.

    <<19.12.2006
    #TH# Am 19.12.06 fand die Neueröffnung des Lendersdorfer Normamarktes statt. Dadurch Verbunden kamen viel mehr Kunden als anfangs erwartet zum Einkauf. Auf anfrage des Getränkemarkt Hermanns und Rücksprache mit dem Leiter der Normafiliale wurden von uns Verkehrsleitkegel sowie Absperrband zur Verfügung gestellt um einen Normalen Verkehrsfluss und das freihalten von Not und Rettungswegen zu ermöglichen.>>
    aus www.sdb-ems.de.vu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •