Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuer THW Präsident

  1. #1
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    86

    Neuer THW Präsident

    Der Bundesinnenminister Dr. Wolgang Schäuble beruft am 16.05.2006 den neuen THW Präsidenten ins sein Amt
    Als neuer Präsident wird der bisherige Leiter der Berliner Feuerwehr Herr Albrecht Broemme eingeführt.
    http://www.thw.bund.de/cln_036/nn_24...t ml__nnn=true

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    den sehen bestimmt manche lieber als den Thiel (oder wie der hiess) auf dem Posten.
    Aber ich denke Broemme wird das ganz gut machen.
    Kriegt der dann jetzt auch B6 Besoldung wie Thiel ? *gg
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.2001
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von tower911
    den sehen bestimmt manche lieber als den Thiel (oder wie der hiess) auf dem Posten.
    Ich mochte Dr. Thiel auch. Der hat auch kein Problem damit gehabt unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Das er bei einigen hauptamtlichem Mitarbeitern nicht beliebt war liegt auch daran das sie nach vielen Jahren Büroschlaf auf einmal arbeiten mussten.
    Ich hatte nie Kontakt zu ihm. Aber bei allen Entscheidungen die mit meinen näheren Dunstkreis zusammenhingen habe ich immer den Eindruck gehabt das er sehr Fair und Objektiv war.

    Zitat Zitat von tower911
    Aber ich denke Broemme wird das ganz gut machen.
    Ich finde eine sehr gute Entscheidung.

    Zitat Zitat von tower911
    Kriegt der dann jetzt auch B6 Besoldung wie Thiel ? *gg
    Wenn er sich mal nicht verschlechtert. Außerdem halte ich das für so einen Posten für angemessen. Sicherlich sieht das für die meisten unerreichbar viel aus, aber verglichen mit den üblichen Gehältern aus der Wirtschaft für so einen Job schaut die Sache ganz anders aus.
    Gruß Kai Stollberg

    www.thw-oldenburg.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •