Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Programmiersoftware funktioniert nicht

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088

    Programmiersoftware funktioniert nicht

    Hallo,
    ich hab mir jetz eine Programmierstation zugelegt, und die passende Software für meinen Melder hab ich jetz auch, aber beim starten der Software kommt eine Fehlermeldung, da steht drin, das die Systemdatei für MS-DOS, oder Microsoft Windows nicht geeignet ist,

    Jetz hab ich im Forum schon ein bisschen rumgesucht und was davon gelesen, das man im DOS was umstellen muss, aber was genau muss ich da machen???

    Bin mir sicher, das mir jemand weiterhelfen kann,
    Danke schon mal im Vorraus.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Dir wird hier keiner weiterhelfen können wenn du nicht sagst um was für einen Melder und was für eine Software es sich handelt...

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Ich habe einen Skyfire 4S und eine Software PGA 88, des müsste eigentlich alles funktionieren, aber da is Windows XP habe, haut des ned so, hin,

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Skyfire 4S
    Jetz hab ich im Forum schon ein bisschen rumgesucht und was davon gelesen, das man im DOS was umstellen muss, aber was genau muss ich da machen???
    Was willst Du denn im DOS umstellen wenn Du Win XP hast?

    Nimm nen alten Rechner oder mach Dir eine DOS-Partition und es klappt.
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    PGA88 ist eine Windows-Software, die aber unter NT/2000/XP ab und zu rumzickt. Mit Win98 gehts.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Aha Aha, das heißt, ich soll mir einen zusätzlichen Rechner besorgen oder wie???

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Hier stand mal irgend n schmarrn!! ;D
    Geändert von Freakmaster (03.04.2006 um 21:07 Uhr)
    MFG Flo

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Huhu, PGA88 ist eine WINDOWS Software, nix mit Bootdiskette und DOS.

    /Edit: ist nicht böse gemeint!
    Geändert von Grisuchris (03.04.2006 um 21:20 Uhr)
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Sorry!! Mein Fehler! Dachte er will mit der ME-Prog proggen - hab da noch nen anderen Thread im Kopf.
    MFG Flo

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Für die PGA88: Man kann Windows 98 parallel zu einem XP/2000 installieren, das ist aber nicht ganz ohne, also erstmal Anleitungen lesen, oder bei Motorola fragen, ob es inzwischen eine Version gibt, die weniger Probleme unter XP macht. Ich kenne das nur von der 3.01, die hat bei uns damals Probleme gemacht.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •