Hallo...
... ich war auch mal schwer krank und ein paar Wochen an das Bett gefesselt. Da war ich auch froh das ich "Radio" hören konnte !
Hallo...
... ich war auch mal schwer krank und ein paar Wochen an das Bett gefesselt. Da war ich auch froh das ich "Radio" hören konnte !
Doch das manche meinen schwerst behindert zu sein, seie ein Aprilscherz das finde ich gar nicht lustig Seit froh das ih laufen und eure Arme bewegen könnt !! Mein Mann ist 43 Jahre alt und durch einen Unfall gelähmt und ich bin 23 und würde alles für ihn tun auch wenn es schwer ist ich habe ihn darüber aufgeklärt das es strafbar ist dieses BOS zu hören und er wusste es auch nicht da ein Kumpel ihm das gab wegen seiner Langeweile und den Depressionen.
Hallo, wenn es denn so ist, und die Informationen nicht als selbstverständlich behandelt werden, und nicht weitergegeben oder benutz werden, bin ich ganz klar der meinung das der einmalige hinweis reicht und man das dulden kann.
(ich kenne die gesetzliche lage,ist nur meine persöhnliche meinung)
Gruß Jens
Hallo,
vor dem Gesetz sind alle gleich, egal ob gelähmt oder nicht. Das ist nunmal Fakt. Und das Gesetz (StGB, TKG) sind uns allen hier bewusst
Aber in diesem Forum sind so viele Leute vetreten, die auch einen Scanner haben, einen Melder mit Mithörfunktion oder sogar ein Funkgerät haben und (genau) diese schreien dann laut wenn ein Mensch vielleich kein oder kaum ein anderes Hobby mehr ausüben kann, als ein bisschen "Radio zu hören" dann sollte man sich nicht mit erhobenem Zeigefinger hinstellen, wenn dieser ein par Infos sucht.
@Sheyla
Ich denke ja mal das Dein Mann trotz seiner Lähmung (hoffentlich) noch lesen kann. Kauf Ihm doch das BOS-Funk Buch Band I und II. Da steht alles Wichtige drin, was er zum Thema Funk wissen muss. Und vielleicht hat er dann ein bisschen mehr Spaß daran.
Hinweis: Dieser Beitrag gibt auschließlich meine Meinung wieder!
@ Sheyla
HUT AB UND EIN GROßES LOB!!!! FINDE ICH TOLL WAS DU FÜR DEINEN MANN MACHST.
Gruß 80
Gruß 80
@ Sheyla:
Auch ich finde toll, was Du für deinen Mann tust. So mancher könnte sich "von" schreiben...
@ alle anderen (besonders die, mit erhobenem Zeigefinger"):
Zuerst einmal vor der eigenen Haustüre kehren...
Hat einer von denen vielleicht doch einen Scanner, offenen Melder oder soger ein FUG...???
Ein!!! Hinweis auf die "llegalität" dieses tun´s würde auch genügen.
Sie hat´s wahrscheinlich verstanden, aber wo kein Kläger, da auch kein Richter.
In solch´ einem Falle würde ich das auch in Kauf nehmen.
Sheyla: Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche (Tipp´s gab´s ja schon genug), vor allem Viel Kraft für dich und deinen Mann.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)