Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: zu: (wahrscheinlich schon gelöschtem Thema): Laptop gratis!

zu: (wahrscheinlich schon gelöschtem Thema): Laptop gratis!

Hallo Martin B.

um es dir zu verdeutlichen:
    1. War dein Thread Spam, da er nicht mehr im Forum ist.
    2. Denke ich dass dies zu Schenkkreisen gehört, wovon keiner was hat, ausser der Betreiber der Seiten. Der hat nämlich Daten von Personen.
    3. Ich hab mir Mühe gegeben, dir das mal zu verdeutlichen und der Thread wurde verwunderlich schnell gelöscht:

Auf dem Bild im roten Kreis das bist du (1. Ebene)
    Wenn 20 Leute auf deinen Link reagieren, dann sind die 20 Leute die im blauen Kasten (2. Ebene) Diese zwanzig Leute brauchen dann wieder jeweils 20 Stück (3. Ebene). Somit sind wir schon bei 401 Personen --> 401 Laptops!!! Rechne mal pro Laptop 1000 Euro, sind es 401.000 Euro! Nur für Werbung, die immer so weitergeht???? Nein, mit Sicherheit nicht!!!!!!!!!!!!!!

Was es mit den Ebenen auf sich hat:
    Jede weitere Ebene wird immer 20 mal größer als die vorhergehende. Dann wären das bei 8 Ebenen schon die ca. 4 Fache Anzahl der Personen, die auf dem kleinen Planeten Erde leben!!!

Ebene 1: 1 Person
    Ebene 2: 400 Personen
    Ebene 3: 80000 Personen
    Ebene 4: 160.000 Personen
    Ebene 5: 3.200.000 Personen
    Ebene 6: 64.000.000 Personen
    Ebene 7: 1.280.000.000 Personen
    Ebene 8: 25.600.000.000 Personen

Also bitte verschone uns, und hoffentlich auch andere Foren mit diesem Quatsch, da es einfach Unmöglich ist hier was zu bekommen.

Wenn ich hier richtig liege, dann bitte ich um ein ***closed*** von einem der Mods.

In diesem Sinne,
    Gruss Andy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fms.GIF 
Hits:	216 
Größe:	32,4 KB 
ID:	3607  
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

Hää???
    Was soll das denn bitteschön
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Hallo Alex,

Vor ca. 45 min war ein Beitrag im Forum, worüber ein User Werbung für sich gemacht hat, wo er einen Laptop bekommt, wenn er diese Masche durchzieht. Jetzt ist der Thread schon gelöscht, war aber dabei schon die Antwort zu schreiben, in der ich erklären wollte, welch ein Schwachsinn sein Thread war.

Gruss Andy

EDIT: Ich glaub, dass ihn der Daniel schon gelöscht hat, da er zu der Zeit im Forum war.
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

... stimmt ...

Ahja .. dann hättest das noch dazuschreiben sollen .. hab nur Bahnhof verstanden.

Sorry,

aber ich habs bei "1." in dem erten Beitrag reingeschrieben, aber egal! Sollte nur dem Schreiber des Threads die Augen öffnen, was er wirklich davon hat und wie unmöglich er da liegt, oder liege ich falsch?

Andy

ne liegst völlig richtig ...
    Die Frage ist nur inwiefern das legal ist, denn Schneeballsysteme sind in Deutschland verboten.

Mittlerweile ja. Bei uns im Lkr. hats letztes Jahr einen riesen Trouble gegeben, da hat man die Masche hauptsächlich bei älteren Menschen versucht.
    Ich hab jetzt die Seite nimmer parat, um die es gegangen ist, aber es war eine *.com Adresse.

Andy

Nene du liegst genau richtig so ein quatsch.
    mfg

Leitstelle Helmstedt

www.myblog.de/felix86 könnt ja mal draufgehen wenn ihr lust habt!!

Da Thread weg hat sich Thema ja erledigt. Die Erklärung, dass die Masche Schwachsinn ist steht nun auch da.

Also : Closed.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer