@Funker_ELF_Esbeck,
Funktioniert die auswertung jetzt wieder??
@Funker_ELF_Esbeck,
Funktioniert die auswertung jetzt wieder??
Also an der Aufnahme Quelle liegt es definitiv NICHT die ist und bleibt immer auf "Line In". Ja der Pegel schlägt aus. Habe doch geschrieben, das die FMS und Pocsag auswertung zu 100% funktioniert.
@ Leitstelle Helmstedt: Nein sie funktioniert immer noch nicht. Hätte es sonst hier schon mit Fehler behebung (falls bekannt) schon rein geschrieben, falls irgendwer das selbe Problem auch mal hat.
MfG
Dennis
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hallo das einzige was mir jetz noch einfällt ist das du mal bei HeiRue-Soft fragst.Vielleicht können die dir ja helfen.
Hallo,
bitte mich nicht gleich erschlagen! Frage: Hast Du im Menü unter 'Extras -> Optionen -> ZVEI' die Einstellung "kein Filter" ausgewählt?
Gruß
Eifelfunker
Wieso sollte man dich erschlagen!? Ja es ist kein Filter Aktiviert bis zum ersten Update wertet er ja auch noch 100% aus!
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hallo!
Also nach langer Zeit funktioniert es jetzt wieder. Woran es lag, hab ich leider nicht herraus gefunden. Hatte ein Virus und musste alles neu machen, jetzt funktioniert es jedenfalls erstmal wieder. Danke an alle Helfer für ihre Tips!!
Dennis
PS: Wenn es bei jemand anderes auch auftritt und er den Fehler löst verratet mir dann bitte wie!!
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
also bei mir funzt das ganze auch nicht. hab auch keinen virus, trojaner oder spyware drauf. *verzweifelt bin*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)