Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programmieranleitung

  1. #1
    Nomex3 Gast

    Programmieranleitung

    Hallo

    suche nach einer programmieranleitung für den pager von Commtech Wireless
    die typ bezeichnung ist 6120

    soweit mir das bekannt ist kann mann ihn von hand programmieren sowie mit einer sofware

    wer kann helfen

    Danke

    Nomex3

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hallo Nomex3,

    herzlich Willkommen in dem Forum.

    Hier habe ich einen Link der Dir weiterhelfen sollte: http://www.6120-pager.de/6120_Handprogrammierung.pdf

    Viel Erfolg.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  3. #3
    Nomex3 Gast

    Programmieranleitung

    Danke funzt

    nun alamiert er ja alle 6RIC´s mit dem selben ton was ist nun wenn ich zum Bsp. 3 schleifen zur alamierung meiner wehr benötige und die anderen 3 zu reinen informationszwecken nutzen möchte und diese bloß per vibrationsalarm alamiert werden sollen solche einstellungen sin auch möglich ob dies wiederum per handprogrammierung funzt oder ob mann eine prog soft braucht weiß ich nicht

    danke im vorraus

    Nomex3

  4. #4
    firefighter17 Gast

    programierung commtech wireles 6120

    Wo bekomme ich eine anleitung für die programmierung commtech wireles 6120.Danke im voraus firefighter17

  5. #5
    firefighter17 Gast

    programierung pager comtech wireles 6120

    Wo finde ich eine software zum downloaden,für die programierung meinen pagers 6120.Firefighter17

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Alle Infos, Hilfen und die Software zum direkten Download findest Du bei mir im Shop unter dem baugleichen Pager J22 Plus.

    Gruß
    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •