Gut, dann frag ich halt:
Was steht denn in deinem Dokument über die Ladespannung und den Strom für Erhaltungsladung?
Gut, dann frag ich halt:
Was steht denn in deinem Dokument über die Ladespannung und den Strom für Erhaltungsladung?
MkG Tom
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)