Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Melder geschrottet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    fm1 Gast

Melder geschrottet

Hallo an alle,

mir ist gestern mein Quattro XL+ quer durchs Treppenhaus bis fast in den Keller gefallen (ca. 10 Meter). Auf den weg nach unten fand ich schon mehrere Kleinteile wie Gürtelclip, Akku, Stück Platiene. Vor der Eingangstüre lag er dan da, Display, Geheuse, eigentlich fast alles im A..... .

Was ist euch schon alles mit euren ständigen Begleiter oder auch Funkgeräte passiert?

Nix, da ich auf Ihn immer aufpasse, da er wie du schon gesagt hast immer mein ständiger Begleiter ist! Wie schauts mit Gürtelholster aus?
    Nur einmal, da war ich im Urlaub und ich hab ihn zu einem bekannten Airbrusher gegeben, der hat ihm eine neue Farbe verpasst.

Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

Hallo.

Mein Melder (XLS+) ist letztes Jahr im September rum während der fahrt mit dem Auto bei 60km über das Amaturenbrett in einer Rechtskurve aus dem Fenster (Fenster war ganz unten) gefallen.
    Der Glu war noch,das ich auf mithören hatte und gerade ein RTW alarmiert wurde,somit ist er mit Alarmierung rausgefallen. :) Es war an einer Kreuzung und bin voll auf die Eisen gegangen...Also ich ausstieg,kam gerade die Durchsage... Also mich hat es absolut gewundert,das der Melder nicht einmal ausgegangen ist... Es war das Hintergehäuse gerissen und die manschette war kaputt. Aber da sieht man mal,was mein kleiner ''Freund'' alles so aushält...

Zitat Zitat von fm1
    [..]
    gestern mein Quattro XL+ quer durchs Treppenhaus bis fast in den Keller gefallen (ca. 10 Meter). Auf den weg nach unten fand ich schon mehrere Kleinteile wie Gürtelclip, Akku, Stück Platiene. Vor der Eingangstüre lag er dan da, Display, Geheuse, eigentlich fast alles im A..... .
    [...]
    na da war wohl jemand zu schnell unterwegs zum Einsatz ;-)
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein (1879 – 1955)

@ marlon:

Zwei Esel ein Gedanke :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer