Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Problem Quattro 98

  1. #16
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    411
    Aber wie willst du es in der "Servicesoftware" versuchen?! Dis hat doch nur Swissphone...
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

  2. #17
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Zitat Zitat von Funker_ELF_Esbeck
    Aber wie willst du es in der "Servicesoftware" versuchen?! Die hat doch nur Swissphone...
    Leider eben nicht.

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  3. #18
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von Funker_ELF_Esbeck
    Aber wie willst du es in der "Servicesoftware" versuchen?! Dis hat doch nur Swissphone...

    Die Serviceversion haben auch Endbenutzer und Händler! Was du meinst ist die Laborversion!

    BOS - Version: Alles möglich außer initialisieren und das Servicemenü (Squelch/Hysterese), sowie schaltbare Schleifen.

    Service - Version: Schaltbare Schleifen, Servicemenü, Initialisieren

    Labor - Version: Alle Funktionen wie vorher, sowie E²P aus- und einlesen, Seriennummer ändern


    In diesem Sinne....

  4. #19
    Jens1985 Gast
    Ich hab ja auch nichts von der Labor geschrieben es geht wie du geschrieben hast auch mit der Servoce Version.

    Aber ich hatte das Thema auch nicht aufgemacht, um über Software Lizenzen zu diskutieren!

    Gruß Jens

  5. #20
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von Jens1985
    Ich hab ja auch nichts von der Labor geschrieben es geht wie du geschrieben hast auch mit der Servoce Version.

    Aber ich hatte das Thema auch nicht aufgemacht, um über Software Lizenzen zu diskutieren!

    Gruß Jens
    Ich wollte ja auch "Funker_ELF_..." nur auf seinen Irrtum hinweisen und für eventuell verwirrte die Sache richtig stellen! :)

    Also B²T


    In diesem Sinne....©

  6. #21
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von feuerteufellars
    Die Serviceversion haben auch Endbenutzer und Händler! Was du meinst ist die Laborversion!

    BOS - Version: Alles möglich außer initialisieren und das Servicemenü (Squelch/Hysterese), sowie schaltbare Schleifen.

    Service - Version: Schaltbare Schleifen, Servicemenü, Initialisieren

    Labor - Version: Alle Funktionen wie vorher, sowie E²P aus- und einlesen, Seriennummer ändern


    In diesem Sinne....
    Sorry war ein Denkfehler... Wird nicht mehr vorkommen.
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

  7. #22
    Jens1985 Gast
    Kurtze Frage,

    warum kann ich mit der PSW ver. 4.20 einen XLS+ Proggen aber bei einem 98 S zeigt der Zeitüberschreitung an??

    Brächte echt dringend Hilfe hab schon fast alles Probiert aber beim XLS+ geht ja alles?

    Danke

    Gruß Jens

  8. #23
    Jens1985 Gast
    Hat keiner ne idee? alles was ich in der suche gefunden habe war der tipp den port neu zu installieren hat aber leider nicht geholfen

    Gruß Jens

  9. #24
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Vielleicht die richtige Software für den Q98 kaufen?
    Dann klappt's auch (wahrscheinlich) mit Programmieren...

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  10. #25
    Jens1985 Gast
    Danke für diese aufschlussreiche antwort , welche software muss ich denn für den Q98 S haben??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •