Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Günstiger Quattro ;-) !?

  1. #1
    FiReFiGhTeR--OD Gast

    Günstiger Quattro ;-) !?

    Hi,

    was meint ihr zu dieser Auktion?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fromZR8QQfviZ1

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Ja,stimmt.Da hat einer bestimmt zuviel Geld gehabt.... ;)

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    141
    Der hat bestimmt seine Kollegen auf diesen Artikel drauf gesetzt und die bieten diesen Artikel hoch, weil keiner würde 605€ dafür ausgeben.

  4. #4
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    348
    Erfolgreiches Gebot: EUR 605,00

    für einen Gebrauchten!!!!!!!!!
    Da kriegst ja einen Neuen billiger, aber dann mit richtigem Kanal und geprogt.

    Hab mir das Bild mal genau angeschaut, der Display scheint teilweise blind zu sein (Akku Symbol) und das Schild für die Schleifen ist schief (Zeichen dafür, dass er geöffnet wurde).
    ausserdem glaub ich, dass der Gummy oben eine Beule hat (war wohl offen der Gute)

    Fazit: Für so viel Geld einen gebrauchten XL und dann noch einen wo wahrscheinlich einer seine Finger drinn hatte. Nein Danke!!

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    was meine Theroie bestätigt das Leute bei Ebay immer denken das sie ein SChnäppchen machen...

    Dafür bekomme ich nen neuen und noch evtl ein FUG dabei
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    LoL!

    Vor allem der Gebotsverlauf ist mal interressant: Von 252 auf 555€ - und trotzdem hat danach noch jemand 600€ geboten und danach unser Höchstbieter nochmal. Naja, wer das Geld hat...


    In diesem Sinne....

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Das Teil hätte ich nicht genommen, bei diesem Zusatz: :-)

    Leider gilt gekaut wie gesehen.................

    Ebi
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Mal besser jemanden gefragt der sich damit auskennt...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    180
    Also, wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand so blöd ist, so viel Geld für diesen Melder auszugeben. Das kann doch gar nicht sein. Da ist doch irgend etwas faul.

    und ansonsten siehe Signatur .. ;-)

    marlon
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein (1879 – 1955)

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    sicher ist da nicht alles koscher, aber wenn jeder ehrlich ist kennt er wenigstens einen im Umfeld der das Geld ausgeben würd
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  11. #11
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von hannibal
    sicher ist da nicht alles koscher, aber wenn jeder ehrlich ist kennt er wenigstens einen im Umfeld der das Geld ausgeben würd
    ja da geh ich mit dir einig. Aber selbst wenn der "Deal" getürkt wäre, d.h. Käufer und Verkäufer den hohen Preis ausgemacht hätten. Was haben sie davon? Ausser hohen ebay-Gebühren?
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein (1879 – 1955)

  12. #12
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    die GEbühren hängen vom Startgebot ab und das ist in der Regel 1€
    Egal wie hoch die Sache ausgeht die Sache bleibt übersichtlich...
    NO RIsk no FUn

    nur jetzt hat er das Problem das er immer noch ein Quattro hat
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  13. #13
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186

    Gebühren...

    Nee, ganz so übersichtlich ist es nicht!
    Die Ebay Gebühren setzen sich aus der Angebotsgebühr und der Provision zusammen.

    Die Angebotsgebühr hängt tatsächlich vom Startpreis ab und liegt, sofern man keine besonderen Extras möchte, bei einem Euro Startpreis auch irgendwo in diesem Bereich.

    Die Verkaufsprovision richtet sich aber prozentual nach dem Verkaufserlös (und hier hat Ebay MÄCHTIG angezogen).
    Bei 600Eur. VK dürften wohl insgesamt so zwischen 40-50Eur. an Gebühren fällig werden. (habe jetzt NICHT nachgerechnet)

    Wenn er sich tatsächlich selbst so hoch geboten hat, dann schön Blöd, andererseits sterben die Dummen ja nie aus!

    Gruß
    Carsten

  14. #14
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von hannibal
    die GEbühren hängen vom Startgebot ab und das ist in der Regel 1€
    Egal wie hoch die Sache ausgeht die Sache bleibt übersichtlich...
    NO RIsk no FUn
    Das ist falsch. Ebaygebühren hängen auch vom Endgebot ab.

    Gruß
    Reissdorf

  15. #15
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    180
    ja und wegen der Bewertung wird ers wohl nicht gemacht haben .. ;-)

    aber eben, einer der beiden ob Verkäufer oder Käufer (falls dies nicht eine Person ist) ist sowieso der Dumme ... ;-)
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein (1879 – 1955)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •