Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ausbildungsunterlagen PSA

Ausbildungsunterlagen PSA

Hallo!

Ich bin bei uns in der Wehr (in RLP) Sicherheitsbeauftragter und soll nen Vortrag über persönliche Schutzausrüstung halten. Das Internet ist dabei nicht besonders ergiebig, nicht mal auf den Seiten der Unfallkassen.

Hat jemand Unterlagen, die er mir zukommen lassen kann, oder weis jemand wo es im Internet sowas gibt.

Das Ganze soll als Powerpoint-Präsentation aufgezogen werden und nicht zu kompliziert sein.

Gruß Allmächtiger

Hab einen schönen Opener für dich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tonline2.jpg 
Hits:	174 
Größe:	32,4 KB 
ID:	3523  
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal
    Hab einen schönen Opener für dich
    Danke für das Pic, aber das hab ich schon vor längerer Zeit gefunden und wollte es auch wirklich als Startbild nehmen

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Und das ist noch nicht mal so weit hergeholt, hatten wir auch mal
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

crazyossi Gast
    Schau mal auf www.atemschutzunfaelle.de

Dort findest du reichlich zur PSA, vorallen zur falschen.

http://www.ffw-eisenberg.de/persönli...ausrüstung.ppt

Hab ich was wichtiges vergessen oder irgendwas völlig unakzeptabel gemacht? Soll nix großes werden, nur schnell 5 Minuten und mit dem Hinweis, dass die Grundbestandtteile der PSA immer zu tragen sind (bspweise der Helm), auch wenn nur ein Mülleimer brennt.

Mir fehlt allerdings noch irgendwie der Schluss...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer