Nein ich hab noch kein Programmiergerät,
Alex, ich kenn mich jetz nicht so aus, wie du es mir beschrieben hast.
Nein ich hab noch kein Programmiergerät,
Alex, ich kenn mich jetz nicht so aus, wie du es mir beschrieben hast.
Was verstehst denn jetzt nicht?
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)