Seite 1 von 14 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 208

Thema: Update von FMS32-PRO im Frühjahr 2006

  1. #1
    BOS-Funk-Franken Gast

    Update von FMS32-PRO im Frühjahr 2006

    Hallo @ all.

    ich habe heute von Herrn Jahn die folgende Mail erhalten:

    Die neue Version wird voraussichtlich Ende März erscheinen.

    Gruß
    Heiko Jahn

    Johanneskamp 45
    30539 Hannover
    Tel.: 0511 - 950 73 53

    http://www.heirue-soft.de



    Gruß

    Tom

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    226
    hat er auch gesagt was es so neues im update geben wird und welche buggs entfernt wurden??
    Cui honorem, honorem - Ehre, wem Ehre gebührt

    http://www.kfv-ludwigsburg.de/

  3. #3
    BOS-Funk-Franken Gast
    NEGATIV

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Ist doch schön das es mal wieder ein neues Update kommt. Da macht das warten doch wieder spaß. Lassen wir uns mal Überraschen was Rüdiger so schönes gebastellt hat. Ideen und Vorschläge gibt es ja genug.
    Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
    www.skywarn.de

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Freut euch nicht zu früh, es gibt auch Updates wie das 3.1.5, in dem sich fast nix für den Benutzer ändert. Unter den Vorschlägen für die Updates sind aber auch viele Vorschläge, die überhaupt nicht in das Programm gehören, sondern viel einfacher von externen Programmen erledigt werden können...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Hi @ all,

    weiß jemand was neues bzgl. des Update welches ende März erscheinen soll. Steht jemand im Kontakt mit Rüdiger ob es dabei bleibt. Wollte ihm mal ne Mail schreiben nur wollte ich mich erst Absichern. Vielicht steht ja jemand mit ihm im Kontakt.
    Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
    www.skywarn.de

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263

    Neues zum geplanten Update FMS32-PRO

    Hi @ all,

    ich habe heute ein paar Neuigkeiten von Rüdiger bekommen bzgl. des geplanten Update.

    Hallo,

    ich habe die letzten Tage wieder Zeit gefunden, mich um das Update zu kümmern. Z.Z. habe ich den Fehler mit der Funkaufzeichnung behoben und den manuellen Stautuswechsel in der Fahrzeugübersicht mit der rechten Maustaste integriert.

    Ich will auf jeden Fall noch die bayerische Problematik der Ortskennung berücksichtigen und die optionale Sendefunktion integrieren, bevor das Update freigegeben wird. Wenn nicht zu aufwendig, soll noch die Funkaufzeichnung bei Pausen unterdrückt werden und die Speicherung im MP3-Format mit Hilfe des Lame-Decoders erfolgen.

    Gruß
    Heiko Jahn

    Johanneskamp 45
    30539 Hannover
    Tel.: 0511 - 950 73 53

    http://www.heirue-soft.de


    Mfg Lopez
    Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
    www.skywarn.de

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von Retterlopez zur Antwort von Rüdiger

    Ich will auf jeden Fall noch die bayerische Problematik der Ortskennung berücksichtigen und die optionale Sendefunktion integrieren, bevor das Update freigegeben wird. Wenn nicht zu aufwendig, soll noch die Funkaufzeichnung bei Pausen unterdrückt werden und die Speicherung im MP3-Format mit Hilfe des Lame-Decoders erfolgen.
    Weltklasse! Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit einer VOX-gesteuerten Aufnahme in FMS32PRO!

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Joevo82
    Weltklasse! Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit einer VOX-gesteuerten Aufnahme in FMS32PRO!
    Freue Dich nicht zu früh !!

    Der BRK Ortscode sollte auch schon im vorletzten Update drinne/behoben gewesen sein.

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Obwohl ich selbst aus Bayern komme und den RD-Channel auswerte, ist mir das mit dem BRK-Ortscode ziemlich Banane, funktioniert auch ohne. ;-)

    Aber schön wär's natürlich trotzdem.....wobei ich ne VOX-Steuerung schon vorziehen würde.

  11. #11
    BOS-Funk-Franken Gast
    Klar funktioniert es auch ohne.
    Aber es ist halt um einiges einfacher, wenn die eine Spalte hast, in der der Rufname richitg angezeigt wird, als wenn du erst in die Spalte Ortskenner schaun musst, dann in die Spalte Fahrzeugname und da die ersten beiden Ziffern im Gedächtniss streichen musst.

    Gruß

    Tom

  12. #12
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Hi Leutz!

    Gibt's schon was neues bzgl. des Updates?

    Mit brennt's förmlich unter den Nägeln, grad wegen der Funkaufzeichnung mit der VOX-Steuerung.

  13. #13
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    durch die ständige Nachfragerei geht es auch nicht schneller. Wenn es verfügbar ist, ist es soweit. Nicht eher aber auch nicht später!

    *seufz*
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  14. #14
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von Tobias
    Hallo,

    durch die ständige Nachfragerei geht es auch nicht schneller. Wenn es verfügbar ist, ist es soweit. Nicht eher aber auch nicht später!

    *seufz*
    [SARKASMUS AN]
    Achso! Ich dachte durch meine bescheidene Frage wird das Update gleich online gestellt!
    [SARKASMUS AUS]

  15. #15
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Joevo82
    [SARKASMUS AN]
    Achso! Ich dachte durch meine bescheidene Frage wird das Update gleich online gestellt!
    [SARKASMUS AUS]
    Hi @ all,

    sobald ich was neues von Rüdiger habe lasse ich es euch wissen. Gebt ihm doch die Zeit für ein gutes Update.
    Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
    www.skywarn.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •