Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 208

Thema: Update von FMS32-PRO im Frühjahr 2006

  1. #106
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von Alex22
    Ich weiß das es auch ne 32 bit Version gibt, aber ebenson gibts auch ne 64 bit Version.
    Servus!

    Die gibt's auch von Win2003...
    Aber es geht hier nicht um Windows, sondern um Informationen zu einem eventuellen Update von FMS32-Pro, deshalb würde ich bitten: BTT!

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  2. #107
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    129
    @Alex22

    Ok nur um das mal klar zustellen. Wer glaubt Microsoft wäre hergegangen und hätte den ganze XP Code auf den Müll geschmießen und dann von Null angefangen der ist sowas von Weltfremd das ich nur lachen kann. Alleine schon die Tatsache das das Vista Home von der aufmachung her eienm XP gleichen soll (ich hab bisher noch einen Bogen um das agnze gemacht aber man kommt langsam nicht mehr drum herum.)

    So zu deinem 2. Argument es wäre jetzt was ganz Tolles das man 64 Bit Technik hätte.

    Die gabs auch schon bei XP.

    Die Aussage das Vista für 2004 angekündigt war ist falsch, das gebe ich zu, das war aber auch nur eine ungefähre aussage.

    Also ich Programmiere erfolgreich beruflich, in der Programmiersprache die Herr Jahn verwendete, daher erlaubte ich mir mal einige Sachen klarzustellen, die Leute die keine Ahnung vom Programmieren haben nicht kennen können!

    So nun haben wir genung über windoof geschrieben, und ich würde dem aliegen vom Quietschphone gerne folgen.

  3. #108
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    766
    So jetzt muss ich mal fragen.

    Was ist den jetzt die aktuelle Version von FMS 32 pro.

    Also auf der Homepage steht Version 3.2.1 vom 30.01.2005.
    Hier im Forum liest man aber scho von der 3.2.2.

    Welche ist den jetzt die aktuellste Version?

  4. #109
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    3.2.2. ist die aktuellste

  5. #110
    Firefighter-Nrd Gast
    Wenn man von aktuell sprechen kann. FMS32-Pro wird seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert.

  6. #111
    M. Pinkert Gast
    Zitat Zitat von Firefighter-Nrd
    Wenn man von aktuell sprechen kann. FMS32-Pro wird seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert.


    Obwohl angekündigt. Eigentlich schade

  7. #112
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Man muss warten. Auch wenn es bei so einem guten Programm sicherlich schwer fällt...
    Auch ich hoffe auf ein Update dieses Jahr. Aber ich verstehe das es was dauert, weil er macht es ja nicht beruflich.

    Hoffnung stirbt zu letzt heißt es doch immer.... ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  8. #113
    THW-Tom Gast
    Hallo.

    Irgendwann braucht sich dann aber Herr Jahn nicht über verärgerte Kunden wundern. Hat langsam den Beigeschmack wie bei I-R-F. :-(

    Schade eigentlich.

    Gruß

    Tom

  9. #114
    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    118
    Was soll denn nach Eurer Meinung in das Update, denn es läuft doch stabil das Programm und Updates gibt es meistens doch nur wenn es eben nicht funktioniert.
    Schau doch mal rein

    http://www.feuer-shop.de

    Es lohnt sich sicher

  10. #115
    THW-Tom Gast
    Oder eben neue Funktionen, aber da gibt es schon genug Beiträge und Versprechen von Herrn Jahn.

    Gruß

    Tom

  11. #116
    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    118
    Da ich diese Ideen und Versprechungen nicht kenne würde ich mich freuen wenn du sie mir mal mitteilen könntest.
    Schau doch mal rein

    http://www.feuer-shop.de

    Es lohnt sich sicher

  12. #117
    THW-Tom Gast
    Hallo.

    Zitat Zitat von firefighter7323
    Da ich diese Ideen und Versprechungen nicht kenne würde ich mich freuen wenn du sie mir mal mitteilen könntest.
    Gugst du z.B. hier: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=23113

    Gruß

    Tom

  13. #118
    BRKBaby Gast
    Hallo,

    Es macht den eindruck das Herr j. genug verdient hat und auch immer noch absatz mit 3.2.2 hat. solange mann nix neus raus bringt wenn das alte läuft kann man viel ärger aus dem weg gehen.

  14. #119
    THW-Tom Gast
    So.

    2007 ist nun auch wieder zur Hälte rum: Und immer noch nix neuen.
    TRAURIG :-(

    Gruß

    Tom

  15. #120
    BRKBaby Gast
    Vergesst das Update, da kommt nix mehr so schnell,

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •