Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 208

Thema: Update von FMS32-PRO im Frühjahr 2006

  1. #91
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Soviel dazu!
    ,-)
    ??

    Naja...der Satz von "Scanfreak" ergibt halt wenig Sinn.

    CU
    Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de

  2. #92
    M. Pinkert Gast

    Morgen vor einem jahr!!!!!!!

    :-)

  3. #93
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524

    MOD Satzbau

    Nabend Post

    Ja man nen MOD kann sich ja auch mal so ausdrücken dat dat keine Sau versteht oder lol


    so Thema gegessen.

    Morgen vor einem Jahr is Weihnachten !!!!!!!!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  4. #94
    M. Pinkert Gast

    Kommt es noch?

    Hallo,

    hat sich das mit dem Update erledigt? Man hört gar nix mehr.

    MfG Martin

  5. #95
    73114 Gast

    ???

    das frage ich mich auch, bald ist es schon wieder so weit für das nächste update.

    aber ich habe noch ein ganz klein wenig hoffnung das es jatzt in kürze kommt.
    wäre aber trotzdem schön wenn man etwas erfahren würde.

    MaTTes

  6. #96
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von 73114

    aber ich habe noch ein ganz klein wenig hoffnung das es jatzt in kürze kommt.


    MaTTes
    Moin,

    die Hoffnung habe ich persönlich Aufgegeben. Wenn man Überlegt wann das Update eigentlich rauskommen sollte. Es mittlerweile über 1 Jahr her. Auf seiner Homepage tut sich so ja auch nichts, steht alles noch genau so da.
    Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
    www.skywarn.de

  7. #97
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    676
    Hi!

    Lasst die Köpfe nicht hängen! Ich bin selber Programmierer und kann das Verhalten von Heiko voll nachvollziehen. Durch quengelnde User lässt man sich zu einer Prognose verleiten, die im Nachhinein unrealistisch ist und schon wird wieder gemeckert und man ist fast nur damit beschäftigt, die User ruhig zu stellen, statt sich um das Programm zu kümmern. Er hat gesagt, es gibt ein Update, dann gibt es eins. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann wird es kommen.

    Also immer schön warten und Tee trinken!
    EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
    Mehr Infos & Download

  8. #98
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Hendrik

    Ich bin selber Programmierer und kann das Verhalten von Heiko voll nachvollziehen.
    Cool, kannst du dann nicht das Programm weiterentwickeln, wenn du Programmieren kannst? ;-)

  9. #99
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Markus2
    Cool, kannst du dann nicht das Programm weiterentwickeln, wenn du Programmieren kannst? ;-)

    Also über so ne Frage kann man nur den Kopfschütteln.
    Nein, kann er sicher nicht.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  10. #100
    THW-Tom Gast
    Hey Alex22.

    Schau dir mal den Smiley an!

    Gruß

    Tom

    PS: Net immer jedes Wort auf die Goldwage legen!!!!!!!!

  11. #101
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    70
    Also ich denke, dass man zumindest mal einen Zeitraum gesagt bekommt, wo das Update kommen kann, bzw. eine klare Antwort, dass es kein weiteres Update mehr geben wird. Dann wüsste man, wo man steht. Wäre jedenfalls fair.

  12. #102
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    129
    Hallo,

    also muß jetzt auchmal ne Lanze für den Programmiere brechen. Es ist ja net so das er das Hauptberuflich macht. Das ist immernoch sein "Hobby"!

    Wenn jeder User von FMS32 bereit wäre ihm 10€ pro Monat zu überweisen würden wir das ganze wahrscheinlich schon haben.

    Ausserdem habe ich auch mehr oder weniger großes wissen in der Programmiersprache die Herr Jahn verwendet und ich weiß das was er vor hat ist nicht umbedingt einfach umzusetzen. Am Anfang denkt man immer "och ja das ist net so wild, das Packe ich schon", aber wenn man dann mal dransitzt und die ersten Tests macht ist es schnell rum mit der gelassenheit, weil zig Probleme auftauchen, die es um das 100 fache Problematischer machen. Dann kommt noch der Zeitfaktor, weil er wahrscheinlich nur abends und am Wochenende arbeiten kann (ne Stunde zu proggen ist so schnell um) und schließlich hat er ja zumindest Frau und eventuell noch Kinder. (Die wahrscheinlich auch schon genervt sind das jeden Tag 3 mal das Telefon klingelt, weil jemand wissen will wann das Update kommt.)

    Ein großes Problem könnte auch das schöne Win Vista sein, da er noch in VB6 arbeitet, könnte ich mir vorstellen, das er eventuell schon dran ist das ganze auf VB.Net umzuschreiben, weil es sonst immer mehr Probleme mit dem neuen Windoof geben wird.

    Ich würde euch allen empfehlen Herrn Jahn mal machen zu lassen und keine dauernde Fragerei.

    Was wir Herrn Jahn anbieten könnten wäre Unterstüzung, aber dazu müßte er halt zumindeste kleinere Teile seines Codes, und damit seines Geistigen Eigentums preisgeben.

    Eventuell könnte jemand der Herrn Jahn besser kennt, mal ein diesbezügliches Angebot starten. Also ich wäre dabei (Natürlich unenetgeldlich)

    @ Eraser:

    Eine Zeit beim Programmieren ist immer problematisch, schau dir das neue windows an, wann wurde es zum ersten mal angekündigt 2004 wenn ich mich täusche, 2007 ist es dann gekommen. Das sind 3 Jahre, und vom Prinzip haben die Leute auch nur ein Update gemacht.

    Also wenn sich selbst die Profis um 3 Jahre verschätzen, warum sollte ein Halbprofi dann genau Termine geben können.
    Geändert von ffwki (21.03.2007 um 19:12 Uhr) Grund: Schreibfehler

  13. #103
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von ffwki
    Eine Zeit beim Programmieren ist immer problematisch, schau dir das neue windows an, wann wurde es zum ersten mal angekündigt 2004 wenn ich mich täusche, 2007 ist es dann gekommen. Das sind 3 Jahre, und vom Prinzip haben die Leute auch nur ein Update gemacht.

    Also wenn sich selbst die Profis um 3 Jahre verschätzen, warum sollte ein Halbprofi dann genau Termine geben können.

    Wäre mir neu das Vista für 2004 angekündigt wurde ..
    Außerdem hat ja wohl Vista nix mehr mit XP zu tun und sowas als Update zu bezeichnen zeigt ja nicht grad groß von deinen Programmierkenntnissen.
    Allein schon der Sprung von 32 auf 64 bit.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  14. #104
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    @ Alex22

    Windows Longhorn wurde sogar schon vor 2004 angekündigt, und Longhorn
    war der interne Name bei Microsoft für Vista.

    Windows Vista gibt es auch als 32bit Version.

    Nur mal zur Info.
    Gruss Flo

  15. #105
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Florian 40
    @ Alex22

    Windows Longhorn wurde sogar schon vor 2004 angekündigt, und Longhorn
    war der interne Name bei Microsoft für Vista.

    Windows Vista gibt es auch als 32bit Version.

    Nur mal zur Info.
    Ja es wurde sogar schon 2001 angekündigt ... aber es wurde nicht für 2004 angekündigt.

    Ich weiß das es auch ne 32 bit Version gibt, aber ebenson gibts auch ne 64 bit Version.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •