Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 208

Thema: Update von FMS32-PRO im Frühjahr 2006

  1. #61
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi

    Es diente dazu,zu zeigen,dass es doch langsam vorran geht!!!


    MfG Akkon_21

  2. #62
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Die Datein wird sicher genauso zu behandeln sein (also ins Sys 32-Verzeichnis zu kopieren) wie die Vorgänger-ocx ????

  3. #63
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Moin

    Schön das man doch noch was von Rüdiger hört, ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Ich denke mal das sich das Warten gelohnt hat. Dann wollen wir mal Abwarten was Rüdiger jetzt noch so Schönes gebastellt hat. Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an.
    Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
    www.skywarn.de

  4. #64
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Moin,

    frage steht einer von euch näher im Konntakt mit Rüdiger der vieleicht weiß wann das Update raus kommen soll.

    Mfg Daniel
    Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
    www.skywarn.de

  5. #65
    hausmeister Gast

    Sendefunktion

    Weis schon wer wie die Sendefunktion angeschlossen wird. Sicherlich an einen Com Port, Steckerbelegung usw.

  6. #66
    Agent-Sharoon Gast
    Habe da mal eine Frage: Bei der ZVEI Auswertung taucht als erste "Ziffer" immer F bei mir auf. Ist das denn überhaupt eine Ziffer nach ZVEI-Standart?
    Das Proframm zum erstellen von ZVEI-Rufen unterstützt das F nämlich garnicht...

  7. #67
    Firefighter-Nrd Gast
    Weil das F eine äußerst seltene aber dennoch gebräuchliche Vergewaltigung der ZVEI-Tonfolge repräsentiert. F ist der Wiederholton der einfach an die erste Stelle der Tonfolge gepackt wird und damit eigentlich absolut mißbraucht wird.

    Leidergottes ergeben sich daraus zwei Vorteile:
    1. Das Kontingent an Tonfolgen wird von 100.000 auf 100.999 Tonfolgen erhöht

    2. Obwohl das Thema eigentlich Vergangenheit sein sollte werden Fehlalarmierungen durch überreichweiten ausgeschlossen weil es einfach nicht üblich ist derartige Tonfolgen einzusetzen.

    Allerdings entspricht es halt einfach nicht der Norm.
    Geändert von Firefighter-Nrd (21.09.2006 um 00:52 Uhr)

  8. #68
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von hausmeister
    Weis schon wer wie die Sendefunktion angeschlossen wird. Sicherlich an einen Com Port, Steckerbelegung usw.
    Hmmm...erster Beitrag und dann gleich so eine Frage? Ein Schelm wer böses dabei denkt! :)

  9. #69
    73114 Gast

    tach auch

    hat schon jemand etwas neues von herrn jahn gehört, wie weit sich FMS32-Pro entwckelt hat und wann es endlich so weit ist?

    MaTTes

  10. #70
    browni Gast

    hrsfmsde.ocx

    Hallo,

    kurze Frage von mir zu der Datei "hrsfmsde.ocx". Was hat diese Datei für einen tieferen Sinn bzw. für was ist sie gut? in den SYS32 Ordner habe ich sie hinein kopiert.

    Gruß

    Browni

  11. #71
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Genauer Update-Vorgang ist in der Hilfe-Datei bzw. der "readme" zum Update beschrieben!

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  12. #72
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414

    finde den Downloadbereich nicht

    Hi.
    Glaub ich bin zu blöd den zu finden. Beim letzten Update war er noch da.
    Kann mir jemand verraten wo ich den finde?
    Gruß Alex
    Signatur in Wartung.......

  13. #73
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    129
    Das ist ein spezieller bereich, auf den soweit ich weiß auf der Heirueseite gar nicht verlinkt wird. Am besten in deine Rechnung schauen. Da steht er zusammen mit dem Benutzername und Kennwort was du eh brauchst

  14. #74
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    609
    Ich habe mal nachgeschaut - auf meiner Rechnung (Heckmann Funkmelderservice) steht nichts drauf. Auf dem Label der CD steht ein Key.

    Wie käme ich jetzt an das Update ?


    Gruss,
    Michael
    Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.

  15. #75
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Einfach eine E-Mail mit dem Key und evtl. der Rechnung an den Hersteller, dann bekommst Du die Daten.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •