Seite 4 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 208

Thema: Update von FMS32-PRO im Frühjahr 2006

  1. #46
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    230

    HiOrg

    Dann muss ich auch noch was schreiben..

    Ich benutze das Prog auch in einer HiOrg. Es ist schon ein Vorteil wenn man die Zeiten für den Bericht hat und nicht die Leitstelle mit den Zeiten nerven muss.
    Außerdem steuern wir unseren Alarmgong in der Dienststelle und wir haben ein kleines Prog das uns beim Alarm anzeigt welches Fahrzeug ausrückt. Und das in schön groß und ohne gegen den Datenschutz zu verstoßen :-)
    Dann wäre da noch die SMS-Alarmierung. Und das alles mit einem Prog für weniger als 100,- Euro. Was will man mehr?
    Und wenn doch, dann kann ich mich nur wiederholen, dann ist FMS32-Pro einfach das falsche Programm.
    Ich finde es super und freu mich über ein Update aber wenn ich genau überlege brauch ich es nicht weil einfach alles so geht wie es soll.

    H.

  2. #47
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Zitat Zitat von BOS-Funk-Franken
    Wenn du denkst, dass das so ist, dann lass ich dich in deinem glauben.
    Ich werde hier jedenfalls nix mehr sagen.
    Mir wird das etz von der anderen Seite her zu "kindisch"

    Gruß

    Tom
    Ich kann mich Alex wirklich nur anschließen.

    Kindisch bist du mit deinen Einstellungen und Meinungen. Du solltest mal realitisch bleiben und Wahrheiten akzeptieren. Auch Ihr seit nur eine kleine SEG von vielen und werdet genau so schnell bedient wie alle anderen auch. Wenn Du meinst, Du mußt hier mit deinem Dienstgrad wichtig sein, ist das richtig kindisch und albern! Wenn DU auch so an Herrn Jahn geschrieben hast, solltest Du Dich echt nicht wundern, wenn Du keine Antwort mehr bekommst. Würde ich mal drüber nachdenken. So wirst Du auch bei anderen Softwareanbietern schnell auf die Nase fallen und vor allem im allgemeinen Leben.

    Im Universum ist jeder nur ein Staubkorn. Ist was realistisches dran, oder nicht?

    In diesem Sinne

    Gruß

    Bjoerni

  3. #48
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Hinz und Kunz zahlen genau den gleichen Preis wie die HiOrg..... oder irre ich mich?
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  4. #49
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524

    Preis

    nabend Post

    natürlich zahlen HiOrgs 100% aufschlag auf den normalen preis :-)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  5. #50
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Scanfreak
    nabend Post

    natürlich zahlen HiOrgs 100% aufschlag auf den normalen preis :-)
    Hey Brüderchen,
    liest man dich auch mal wieder. Meld dich doch mal wieder bei mir ;-)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  6. #51
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    N' Abend,

    will kein Gift versprühen .. aber könnten wir mal wieder zum ursprünglichem Thema nämlich ''Update von FMS32-Pro im Frühjahr 2006'' zurückkommen..

    sonst wird es hier unübersichtlich..
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

  7. #52
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Zentrale Leitstelle
    N' Abend,

    will kein Gift versprühen .. aber könnten wir mal wieder zum ursprünglichem Thema nämlich ''Update von FMS32-Pro im Frühjahr 2006'' zurückkommen..

    sonst wird es hier unübersichtlich..
    Das sehe ich auch so! Ich hatte letztens ein Problemchen mit der Registrierung einiger seiner Dateien für das Update auf 3.2.1. und ihn dazu kontaktiert. In diesem Zuge habe ich ihn vorsichtig mal nach dem ungefähren Datum des nächsten Updates (inkl. Neuigkeiten) gefragt. Leider kam dazu bisher keine Antwort.

    Ich bin der Meinung dass wenn man Prognosen abgibt auch damit rechnen muss, dass einer mal nachfragt. Wenn er das nicht will, soll er m. V. keine Prognosen über den Zeitraum des erscheinenden Updates angeben. Außerdem wäre es doch schön zu wissen, welche der vielen Anregungen er denn vor hat umzusetzen. Da sind bestimmt Sachen dabei, die seine Zeit brauchen. So könnte er dann auch mehr Verständnis von den Usern bekommen.

    Aber alles in allem braucht denke ich keiner zu meckern, da die Software ja auch jetzte schon einwandfrei läuft.
    Gruß

    Eifelfunker

  8. #53
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    11

    FMS32-Pro

    Hi Leute !

    In dem neuen Update von FMS32-Pro (v.3.2.2) gibt es manche neue (und brauchbare) Funktionen.

    Ansehen lohnt sich auf jeden Fall (im Zweifel sogar bei der DEMO.)

    Viele Grüße

    Leitstelle_112

  9. #54
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Das Update auf 3.2.2 ist schon lange im Umlauf und im Moment die aktuellste Version. Hier im Beitrag geht es aber um das Update von 3.2.2 auf X.X.X!

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  10. #55
    73114 Gast
    tach zusammen,

    gibt es denn überhaupt noch lebenszeichen von herrn jahn?

    man hört und sieht schon seit langer zeit nichts mehr von ihm.

    MaTTes

  11. #56
    mkai Gast

    mein Senf

    Nun muß auch mich mal meinen Senf dazu geben ... !
    Ich halte es auch für einen "schlechten Stil". Es ist vollkommen verständlich, daß diese private / nebenberufliche Arbeit nicht so "perfekt" durchgezogen wird wie bei einem kommerziellen Programm.
    Auf der anderen Seite wird das Programm ja auch entsprechend beworben, was es alles kann, etc.
    Daß keine genaue zeitlichen Aussagen erfolgen finde ich nicht gut. Es liegt ja am Programmierer selbst was er nach außen kommuniziert. Dann sagt man besser nichts oder nennt einfach Zeiträume. Man kann doch einfach schreiben im 2. Halbjahr 2006 (auch wenn man es für z.B. März vorgesehen hat); dann hat man alle Ruhe keiner ist enttäuscht, etc.
    Und Herrn Jahn sollte ja wohl schon bekannt sein, wo sein Programm überall läuft und um welche Kunden es sich handelt. Argumente wie "günstiger Preis", tun hier nichts zur Sache. Zumindest wird suggeriert, daß es sich um ein prof. Programm, incl, Abwicklung, usw. handelt.
    Also mir erscheint das ganz unverständlich und in dieser Hinsicht unproffesionell, was alles sehr schade ist.
    Ewige Nachfragerei bei ihm bringt sicherlich auch nichts, denn er macht das ja sowieso offenbar wie er will. Jeder muß sich einfach überlegen, ob er auf das richtige Programm setzt und muß dann auch mit den Eckdaten zurechtkommen. Ich halte es zwischenzeitlich für sehr gut möglich, daß sich nichts neues mehr tut und alle Kunden haben wohl auch nicht wirklich Anspruch darauf. Zusammenfassend alles sehr schade, bei einem so super Programm, etc. - ich versteh das nicht, das würde mich persönlich -wenn ich Herr Jahn wäre- selbst verletzten - so einen "Service" nach außen zu geben.

    Aber wie immer "es ist so wie es ist" - warten wir es ab.

    Gruß

  12. #57
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Gibt es bezüglich Update schon neue Erkenntnisse?
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  13. #58
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Etienne
    Hey Leute!

    Gibt es bezüglich Update schon neue Erkenntnisse?
    Ich hatte vor kurzem ein Problem mit der Software und Herrn Jahn angemailt. Zum Problem hat er mir auch geholfen. Aber auf die Frage nach dem wann des Updates kam bis heute keine Antwort. Auf seiner Download-Seite wird aktuell immer noch die Version 3.2.2 als die aktuellste aufgeführt.
    Gruß

    Eifelfunker

  14. #59
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Aktuelle Version der Datei hrsfmsde.ocx verfügbar!

    im Vorgriff auf die Version 3.2.3 von FMS32-PRO wird ab sofort die Version 2.0.8 der Datei hrsfmsde.ocx im Updatebereich zur Verfügung gestellt. Die Veröffentlichung der Version 3.2.3 wird sich noch verzögern, da ab dieser Version optional eine Sendefunktion für FMS und ZVEI angeboten wird. Die Implementation und umfangreiche Tests dieser Zusatzfunktionen werden z.Z. durchgeführt


    Quelle: www.heirue-soft.de


    Mfg Akkon_21

  15. #60
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Akkon_21
    Aktuelle Version der Datei hrsfmsde.ocx verfügbar!

    im Vorgriff auf die Version 3.2.3 von FMS32-PRO wird ab sofort die Version 2.0.8 der Datei hrsfmsde.ocx im Updatebereich zur Verfügung gestellt. Die Veröffentlichung der Version 3.2.3 wird sich noch verzögern, da ab dieser Version optional eine Sendefunktion für FMS und ZVEI angeboten wird. Die Implementation und umfangreiche Tests dieser Zusatzfunktionen werden z.Z. durchgeführt


    Quelle: www.heirue-soft.de


    Mfg Akkon_21
    Was bringt die hrsfmsde.ocx? Sollte man die schon Einspielen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •