Seite 2 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 208

Thema: Update von FMS32-PRO im Frühjahr 2006

  1. #16
    73114 Gast

    Update

    ich habe am 02.04. mit ihm gesprochen, er sagte das er wenig zeit habe aber in 4 wochen soll es dann soweit sein.

    *freu*

    MaTTes

  2. #17
    Firefighter-Nrd Gast
    Zitat Zitat von BOS-Funk-Franken
    Hallo @ all.

    ich habe heute von Herrn Jahn die folgende Mail erhalten:

    Die neue Version wird voraussichtlich Ende März erscheinen.

    Gruß
    Heiko Jahn

    Johanneskamp 45
    30539 Hannover
    Tel.: 0511 - 950 73 53

    http://www.heirue-soft.de

    Gruß

    Tom
    Soviel zum Thema Termin. Aber des is ja nix neues.

    Nicht persönlich gegen Heirue sondern an ALLE: Haltet Euch mit Terminvorhersagen doch lieber zurück. Wenn diese nicht eingehalten werden gibts bloß böses Gerede.

  3. #18
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    Ich denke mal er hatte sich einfach vorgenommen schnell fertig zu werden.
    Aber dies wohl nicht ganz geschafft ..

    also besser keine Termine sagen einfach warten .. irgendwann wird es schon fertig sein..

  4. #19
    73114 Gast
    hat schon jemand etwas von herrn jahr beüglich des neuen updates gehört?

    kann es kaum noch aushalten.

    MaTTes

  5. #20
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von 73114
    hat schon jemand etwas von herrn jahr beüglich des neuen updates gehört?

    kann es kaum noch aushalten.

    MaTTes
    Das würde mich auch Ineressieren ist ja schon ne ganze weile her, was das Update angeht. Steht hier denn jemand zurzeit mit Rüdiger im Kontakt, der vieleicht für uns ein paar Infos hat. Wann er das Update frei giebt.

    Mfg Lopez
    Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
    www.skywarn.de

  6. #21
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    Hi.
    keine Angst. Wenns ein Update gibt wird das bestimmt einer der vielen Tausen User bekannt geben.
    Vom ewigen fragen wirds auch nicht schneller.
    Ich würde fast drauf wetten das eine Minute nach erscheinen des Uptates hier ein Thema eröffnet wird.
    Also verpassen werden wir es sicher nicht.
    Wobei ich auch schon ganz hibbelig bin.
    Gruß Alex
    Signatur in Wartung.......

  7. #22
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    129
    Hallöle,

    gibts schon was neues von Heirue? März war angekündigt, jetzt ist Juni. Naja wir werden es hoffentlich bald erfahren.

  8. #23
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    543

    re

    Zitat Zitat von Samener
    Hi.
    keine Angst. Wenns ein Update gibt wird das bestimmt einer der vielen Tausen User bekannt geben.
    Vom ewigen fragen wirds auch nicht schneller.
    .......
    @ffwki
    Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de

  9. #24
    BOS-Funk-Franken Gast
    So langsam aber sicher erinnert mich das Updateverhalten immer mehr an I-R-F.

    Schade eigentlich. Auf Mail antwortet Herr Jahn auch nur noch Sporadisch. :-(

  10. #25
    wec Gast

    ...wie die kleinen Kinder

    Tsss tsss tsss... Also ich kann diese Diskussion um das Update -mit teilweise doch etwas anmaßenden Argumentationen- beim besten Willen nicht verstehen. Ihr seid ja schlimmer als die kleinen Kinder vor Weihnachten. Na ja. Mit zunehmendem Alter lernt man auch, sich in Geduld zu üben...

    Wie heißt es doch so schön: "Never change a running system!" Ich benutze FMS 32 pro schon seit Jahren und bin rundherum zufrieden damit. Nicht den geringsten Anlass zur Kritik und für meine Zwecke völlig ausreichend. Warum also noch mehr daran herumwurschteln? Wenn Herr Jahn alle Wünsche berücksichtigt, wird das Programm irgendwann instabil. -Und dann geht das Gemecker erst richtig los...

  11. #26
    BOS-Funk-Franken Gast
    Siehste.
    Und es gibt eben Personen oder Organisationen, denen langen die Möglichkeiten eben nicht. So auch uns. Wenn wir als HiOrg von Herrn Jahn (wenn überhaupt einmal) eine Antwort auf unsere Mails bekommen und dann Updatetermin von März oder früher gesagt bekommen, dann Nervt das schon ein wenig.
    Wie wurde damals an IRF herumgenölt und Herr Jahn mit den höchsten Tönen gelobt. Etz schaut es aber bei Ihm genauso aus.
    Dann soll Herr Jahn halt die Weiterentwicklung offiziell einstellen und wir freuen uns dann alle um so mehr, wenn es was neues gibt.

    Gruß

    Tom

  12. #27
    wec Gast

    FMS 32 pro Update

    Na gut. Wenn ich den Namen ("Franken") richtig interpretiere, gibt es natürlich etwas Nachholbedarf bei FMS 32 pro in Sachen Bayern (Ich weiß, daß Franken keine Bayern sind...), aber FMS 32 pro ist nun mal kein Leitstellenprogramm. -Und als reiner "Beobachtungsmonitor" erfüllt es doch verhältnismäßig preisgünstig seinen Zweck. Ansonsten empfehle ich ELS pro. In Kombination mit FMS 32 pro ist das jedem Leitstellenprogramm ebenbürtig.

  13. #28
    BOS-Funk-Franken Gast
    Hallo,
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Und wir sind nicht die einzigen die FMS32Pro in Bayern nutzen :-)
    Von Grundprinzip her ist FMS32Pro zu 93% in Orndung.
    Klar istes nur ein Überwachungsprogramm, aber genau deshalbist z.B. für uns in Bayern die Ortskennung so wichtig.

    Gruß

    Tom

  14. #29
    hape Gast

    neues update...

    Ich finde diese ewige Nachfragerei auch etwas nervig. Bei manchen Leuten denkt man daß ihr Programm nicht mehr laufen würde ohne dieses update.
    Warum zeigt Ihr nicht ein wenig Geduld ?

  15. #30
    BOS-Funk-Franken Gast
    Und da haben wir es wieder. Ohne die im nächsten Update versprochenen Futures läuft das Programm wirklich nicht richtig. Bei uns in Bayern gibt es halt eben die "Eigenart" mit den Fahrzeugnamen. Wir nutzen das Prog nicht Privat, sondern als HiOrg. Und wenn ich da über Monate hingehalten werde, dann darf sich Herr Jahn nicht wundern, wenn sich Kunden für ein anderes Produkt entscheiden.

    Gruß

    Tom

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •