Hallo,

da zeigt es sich auch mal wieder wie überheblich man sein kann und eigentlich nichts versteht. Ihr jammert über ein funktionierendes Programm rum. Kritik kann man äußern, das ist jedem frei überlassen. Wenn der Entwickler auch zusagt, dass er daran was macht, ist es auch ok, aber er macht es in der Freizeit!!! Wenn es unbedingt immer alles sofort sein muss, dann bezahlt ihn anständig! dafür und er wird es sicherlich sofort umsetzen.

Wenn aber Prioritäten nunmal anders gesetzt werden, dann wird ist es sein Sache und nur weil ein Bundesland aus der Reihe schlägt, sich deshalb sofort ransetzen für null und nichts. Das würde ich mir auch überlegen. Weil es ja auch bekannt ist, dass ersttmal der kleine Finger gerne gegeben wird und der Rest der Hand wird dann gleich mitgenommen. Also beim besten Willen, was erwartet Ihr denn bei dem Preis?

Außerdem gibt es doch bereits ein Programm, in welchem diese Änderungen umgesetzt sind und mich wundert doch sehr, dass man einige Leute hier antrifft und rumjammern hört und beim Crusader wird dann schon wieder weiter gefordert in ganz andere Richtungen. Wieviel Programme wollt Ihr denn noch haben und laufen lassen. Kann man sich auch mal für eins entscheiden?

Eine Software ist nun mal keine "Wünsch-Dir-Was" Aktion. Entweder wird es kommen oder nicht und die Erde wird sich weiterdrehen und das Leben geht weiter. Auch in Bayern!!!

In diesem Sinne ist die Diskussion für mich hier erledigt!

Gruß

Bjoerni