Nochmal Hallo,

1. Regierungen werden gewählt, also kann man das was machen. Und wenn die HiOrgs da drauf drängen, wird sich was tun. Man muss nur mal etwas mehr Druck machen.
2. Normalerweise paßt die Minderheit sich an, also mal drüber nachdenken. Bayern ist nicht der Nabel von Deutschland. Ansonsten sollte Bayern sich doch mal überlegen, ein eigener Staat zu werden, wenn alles immer anders laufen soll. Dann kann man sich doch auch hübsch alleine verwalten. (Und ja ich weiß, Franken sind auch keine Bayern, sondern Franken. Also ein Land in einem Land, was ja auch schon Bände spricht)
3. und 4. Das mit Herrn Jahn ist auch nicht erst seit diesem Update bekannt. Diese versprechen so sind auch schon in älteren Version am laufen und ziehen sich bestimmt schon über 3 Jahre hin und das könnte man auch hier im Forum nachlesen. Also so naiv zu sein und immer nur an das gute glauben, ich weiß nicht. Er macht es nur in seiner Freizeit und die Priorität sitzt bestimmt nicht mehr in FMS32Pro und die Familie fordert auch seine Zeit.

Ich kann dazu nur sagen, dann entwickelt selbst was für euch und sucht einen Programmier der das umsetzt und der auch die Zeit dafür hat. Dann kostet das Programm aber bestimmt nicht unter 1.000,-- €. Und das ist jetzt an jeden einzelnen gemünzt, der hier immer "rumjammert"!

Mal drüber nachdenken!

Bjoerni